• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo HR Nabe aus 2004

karl54de

Aktives Mitglied
Suche Hinterradnabe. (Silber) Campagnolo Record mit 32 oder 36 Speichen aus dem Jahr 2004.
2518c20f-e59e-0fdb.jpg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ja, ich suche diese Nabe. Habe zwar schon eine 32er, aber für ein neues Projekt benötige ich noch eine!
2518c20f-f754-2a69.jpg

Schöne Grüße
Karl54de

Ich suche auch so eine HR-Nabe. Das Modell in silber gab es meines Wissens nach bis 2006. Bin für jeden Hinweis sehr dankbar. Anwendung: 2012er Simoncini corsa strada gemuffter (Chrom) Stahlrahmen. Hinterbau verchromt, Gabel: Cesare M. Eine solche Vorderradnabe hab ich schon. Wenn ich keine silberne auftreibe, drohe ich schon mal an, dass ich eine schwarze einbauen werde.

Nun ja, bei eBay gibt es diese Nabe ab und zu, zu einem Horrorpreiszu kaufen! Noch vor ein paar Tagen konnte man einen neuen unbenutzten Satz für 550€ kaufen!

Ich habe noch eine VR 32 er und eine 28er HR Nabe, die ich leider nicht zusammen verwenden kann!

Schöne Grüße
Karl54de

den Satz bei ebay zu 550 kenn ich auch schon. Der kam schon ein paar mal und geht zu dem Preis nicht weg. Die Vordere gibt's zu 70-80 noch im Internet (defietsenmaker.nl), d.h. 470 fuer die Hintere; soweit geht meine Leidenschaft nun auch nicht.

Tja, und 28 fuer hinten ist mir etwas zu labil. Die gibt's ja eh nur mit hoechstens 32, aber ich will damit ja herumbolzen. Das wird ja kein Ausstellungsstueck.

Nun ja, bei eBay gibt es diese Nabe ab und zu, zu einem Horrorpreiszu kaufen! Noch vor ein paar Tagen konnte man einen neuen unbenutzten Satz für 550€ kaufen!

Ich habe noch eine VR 32 er und eine 28er HR Nabe, die ich leider nicht zusammen verwenden kann!

Habe eine VR Nabe mit 32 Loch und eine HR Nabe mit nur 28 Loch!

32 geht für mich, aber 28 Loch ist mir persönlich zu heikel (100kg)!
Die VR Nabe ist noch nie gefahren worden, aber eingespeicht mit Mavic OpenPro silber,
Die 28er ist mit einer ZIP Carbonfelge versehen!

Macht mir ein Angebot bei Interesse!

Schöne Grüße
Karl54de

Zurück