• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Decals

R

Robert_Krause

Hallo, hat jemand von euch Campagnolo Bora decals? Können gerne auch die alten verschnörkelten sein. Bietet bitte alles an was ihr habt.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
AW: Campagnolo Decals

suche auch gen. 1+2 (nicht die aktuellen)

besitze beide generationen und kann auch nachweise liefern (falls campa-mitarbeiter hier mitlesen)! ohne aufkleber sehen sie so trist aus :(
 
AW: Campagnolo Decals

suche auch gen. 1+2 (nicht die aktuellen)

besitze beide generationen und kann auch nachweise liefern (falls campa-mitarbeiter hier mitlesen)! ohne aufkleber sehen sie so trist aus :(

wieso sollte das Campa mitarbeiter stören? was du mit deinem eigenenen zeug machst kann denen doch egal sein. außerdem ist das doch eher gut für sie - Werbung.
 
AW: Campagnolo Decals

Wie sehen die Dinger denn aus?
Habt Ihr mal vernünftige Fotos davon?
 
AW: Campagnolo Decals

Wie sehen die Dinger denn aus?
Habt Ihr mal vernünftige Fotos davon?

2007Bora_Ultra.jpg
 
AW: Campagnolo Decals

Knobi war sehr freundlich und hat mir pdf Dateien mit den Logos erstellt. Ich möchte mich nochmal sehr herzlich dafür bedanken! Ich muss die Vorlage nur noch aus Folie schneiden lassen. Falls es jemand interessiert ich werde, wenn die laufräder fertig sind, Bilder hochladen. Die dateien könnt ihr natürlich auch haben. Schreibt mir dazu einfach eine PN.
 
AW: Campagnolo Decals

Also mich interessiert es auf jeden Fall - gutes Gelingen!
 
AW: Campagnolo Decals

Knobi war sehr freundlich und hat mir pdf Dateien mit den Logos erstellt. Ich möchte mich nochmal sehr herzlich dafür bedanken! Ich muss die Vorlage nur noch aus Folie schneiden lassen. Falls es jemand interessiert ich werde, wenn die laufräder fertig sind, Bilder hochladen. Die dateien könnt ihr natürlich auch haben. Schreibt mir dazu einfach eine PN.
Habe diesen Beitrag gefunden, ich habe die Bora 1. Gen. Auch in meiner Sammlung und zwar in 28" Auf eben Pinarello Paris (Jan Ullrich 1997) und auf einem Cannondale r700 Triathlon Rad in 26"
Ist es noch möglich an die Datei zu kommen da ich die Decals auch nirgendwo her bekomme?
Das wäre Klasse
Gruß aus Witten Lutz
 
Zurück
Oben Unten