• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Bremsbeläge für Carbonbremsen

Paddi

Triathlet
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
5.735
Reaktionspunkte
433
Ort
Wendlingen
Hallo zusammen! Diese Woche kommen meine neuen DT Swiss Carbon-Laufräder (für Felgenbremsen).
Dafür habe ich die SwissStop Black Prince (für Carbonfelgen) geordert.
Nun ist mit aufgefallen, dass hier die Aussparung für die Befestigungsschraube des Bremsschuhs fehlt. Die momentan verbauten Beläge haben das (s. Bild, linker Belag)
Was nun? Muss ich mich nach anderen Belägen umsehen oder wie?😳
 

Anhänge

  • F29BB6BE-9665-4B1E-8F31-B54281C1B503.jpeg
    F29BB6BE-9665-4B1E-8F31-B54281C1B503.jpeg
    316,8 KB · Aufrufe: 68
Sehr merkwürdig. Meine Black Prince haben Aussparungen. Mit einem Teppichmesser kann man die vermutlich auch selbst reinschneiden.

Ich habe allerdings Shimano.

Davon abgesehen würde ich eher die roten Campagnolo Beläge empfehlen.
 
So hab ich es jetzt auch gemacht. Also mit dem Messer😉👍🏻 Würde mich trotzdem mal interessieren, wie das andere Campa-Fahrer machen.
 
Zurück
Oben Unten