Hallo,
nach ein paar Jahren Nutzung wird es höchste Zeit endlich den ganzen Antrieb an meinem Renner zu pflegen. Dazu möchte ich (zum ersten Mal) die Kurbel (Campa Chorus, Ultra Torque / Pressfit Lager) demontieren und scheitere schon daran.
Ich habe die 10er Inbusschraube vollständig gelöst und die Sicherung am rechten Kurbelarm "geöffnet". Jetzt sollten sich doch die beiden "Kurbelhälften" herausziehen lassen. Bei mir sitzen sie aber bombenfest und haben nicht einen mm mehr Spiel... Mache ich etwas falsch / habe ich etwas vergessen oder sind die hälften tatsächlich so stark verbunden? Hat jemand einen Tip?
Danke!
nach ein paar Jahren Nutzung wird es höchste Zeit endlich den ganzen Antrieb an meinem Renner zu pflegen. Dazu möchte ich (zum ersten Mal) die Kurbel (Campa Chorus, Ultra Torque / Pressfit Lager) demontieren und scheitere schon daran.
Ich habe die 10er Inbusschraube vollständig gelöst und die Sicherung am rechten Kurbelarm "geöffnet". Jetzt sollten sich doch die beiden "Kurbelhälften" herausziehen lassen. Bei mir sitzen sie aber bombenfest und haben nicht einen mm mehr Spiel... Mache ich etwas falsch / habe ich etwas vergessen oder sind die hälften tatsächlich so stark verbunden? Hat jemand einen Tip?
Danke!