• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campa BS/Griffe Identifizieren

clit

MitGlied
Hallo, hab von nem Kumpel seine Alten Campas abgekauft ca. 100€ jetzt überlege ich aber ob sie auch 100€ Wert sind?
Kann sie einfach net Identifizieren laut Kumpel sollen es Record bis 9fach sein 2X9.
Da is nirgendwo irgendeine Nummer oder so drauf. Steht ausser Campagnolo nix drauf.
Kann mir bitte einer helfen? Ich hoffe das ich hier überhaubt richtig bin!

Gruss Sash

AW: Campa BS/Griffe Identifizieren

musst ungefaehr wissen aus welchem jahr die hebel sein sollen und dann guckst du in den passenden campa katalog. ;)
lade doch mal ein foto von den dingern hoch. ich bin mir sicher, dass dir dann
jemand weiterhelfen kann.

Haben schon ein paar Jahre aufm Buckel aber funktionieren einwandfrei.

Hab nur die Cam vom Händy zur Hand hoffe man kann was erkennen.

THX

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 160
  • 11.JPG
    11.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 152

Hallo !

Deine Ergos haben spitze Höcker, sind also vor 1998 gebaut. Denke auch das die nur 8- fach sind.

Gruß Andre

Gib ihm die Dinger zurück! Das sind maximal Veloce erste Hälfte 90er. Zu erkennen an dem Kunststoffhebel hinter dem Bremshebel. Höhere Gruppen haben welche aus Alu, Record sogar mit Aussparung. Beschriftung war ab 95 üblich.
Die sind für mich keine 30 EUR wert. Neue Record 9s (1999) habe ich in der Bucht schon für 80EUR gesehen.

Na so ne schei...e, da bin ich ja voll reingefallen. Der hat sie mir doch echt als record bis 9fach verkauft naja jetzt muss meine freundin halt 8fach fahren.

wenn ich sie noch zurückgeben kann mache ich es auf jeden fall.

Zurück