• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CAAD10 Racing Edition - hat jemand Fotos?

cmus

Spezialbär
Hallo Forum,

derzeit werden CAAD10-Framesets verbilligt angeboten, und ich wollte mir noch eins schnappen bevor es ausstirbt. Die Framesets werden allerdings ausschließlich in der sog. Racing Edition verkauft, einer etwas kontraintuitiven Farbgebung mit Silber und Orange:

cannondale-caad10-racing-edition-2015-road-bike.jpg

Ich wollte eigentlich unbedingt was schwarzes, aber so spielt das Leben nunmal ;) Ich nur wüßte zu gerne, wie dieses Farbschema wirklich aussieht, da es auf den verfügbaren Fotos nicht richtig rüberkommt. Es gibt im Netz echt keine guten Fotos von dem Rahmen.

Hat hier jemand die Racing Edition und kann mir sagen, ob sie schön oder hässlich ist? Edel oder profan? Vielleicht ein demonstratives Bildchen? Was für Farben sind das denn genau, silber oder grau bzw. rot oder orange? Ist das Orange wirklich so intensiv schrill wie auf dem Foto?

Vielen Dank!

Schon witzig, auf diesen äußerst bescheidenen Handy-Bildern sieht das Rad jedesmal anders aus. Das Silber sieht mal mittelgrau, mal weiß, mal fast chromglänzend aus und das Orange schwankt zwischen Knallrot, Warmorange und Leutorange...

Ja genau, es sieht auf jedem Foto anders aus und immer irgendwie surreal, als wäre das orange erst nachträglich aufs Bike gephotoshoppt worden. Viel mehr echte Fotos von dem Rad gibts über Google leider nicht.

Schaut euch doch mal die EXIF der Fotos an, die ersten beiden wurden mit Blitz aufgenommen, das letzte nicht. Entsprechend einfach mal Auto Weißabgleich machen oder mit dem Weißabgleich spielen, dann sieht man ja sehr gut wie es aussieht.

mfg
cane

Bin unterwältigt, hab ein schöneres von Ebay geschossen!

Diese Racing Edition ist echt fies, man muss viel Energie reinstecken um zu sehen, dass sie ein bisschen hässlich ist ;)

Zurück