• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bycicle-Stürze

AW: Bycicle-Stürze

Dann doch lieber das hier:

[YT="Die beste Mountainbikerin!"]mcOBqX25o-I[/YT]​

Alt, aber wirklich lustig. :D

Na ja, so was ist halt situationskomik. Und ich finde, wenn niemand zu ernsthaften Schaden gekommen ist, kann man schon mal lachen. Die Szene mit den Massenrutschen an gleicher Stelle ist so ein Video wo das lachen erlaubt ist(meine Meinung). Ich glaube die Fahrer, wenn sie das gesehen haben haben darüber selber gelacht haben. Bei ernsteren Szenen, (Beloki ist ja schon genannt) könnte ich aber auch nicht lachen, dafür war das zu ernst.

hab grad letztens wieder einmovie gesehen von meinem SKI sturtz hat schon übelst weh getan aber im nach hinein find ich doch sau lustig weil einfach von ausen betrachtet zu dumm aus sah!
Seit nicht so kleinkariert, ihr schaut euch ja auch jeden abend die Nachrichten an und da gehts auch nur um das Leid anderer oder nicht?

Und wenn 25 leute wie in einem film auf der gleichen stelle ausrutschen fast wie auf komando ( und man mal nicht als erstes denkt bow tat das weh) sieht die scene schon lustig aus!

wer schreibfehler findet kann sie behalten!

Was mir an dem Video vor allem aufstößt ist die Aufbereitungsart mit Musik und so. Das hat schon einen Beigeschack, daß sich jemand an den Stürzen anderer belustigt.

An die rutschige Massensturz Geshichte kann ich mich glaube ich von der Fersehübertragung her noch erinnern (war das beim Giro?). Die Straße war halt kurz vorher nass geworden und vor allem das, was auf die Straße gepinselt wurde, machet das ganze zur eisbahn. Wenn ich es noch recht weiss, musste daraufhin aber auch jemand den Giro abbrechen wegen Verletzung. Dann ist es halt wirklich nicht mehr lustig.

zum skifahren hätte ich noch den hier:

[YT="Backflip Head-plant Into White Wall..."]cpVbw0PgWns[/YT]

Ich finde diese PPP-Sendungen zum Kotzen, vor allem, wenn sich Kinder wehtun. Gute Güte, ist das witzig!

Ich finde diese PPP-Sendungen zum Kotzen, vor allem, wenn sich Kinder wehtun. Gute Güte, ist das witzig!
Da sind dann noch die Eltern, die diese Videos einschicken, und schmücken sich mit den Unfällen ihrer Kinder. Die sind noch schlimmer als die Zuschauer

Nächste "lustigere" Stufe wäre dann eine Collage von Scenen, so zu lustiger Musik Leute gezeigt werden, die sich selbst aufgehängt, erschossen, angezündet oder vor die Bahn geworfen haben.

Einfach geschmacklos........... sowas kann nur jemand lustig finden, dem das Rad noch nie unterm Ar*** weggerutscht

Erstens: Gibt es schon. Und was ist bitte ne "lustigere" Stufe?

Zweitens: Mit der Emperie ist es immer so eine Sache, Selbige lässt sich schwer auf das verdichten und definieren was dann unten wieder wo rauskommt...

grüzzie
:idee:

Zurück