• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Buona sera a tutti!

Z

zera

Hallo zusammen,

als (mögliches... der Chef der Truppe muss erst noch zustimmen :D ) Mitglied der "Maßlosen drei" im Winterpokal, wollte ich die Gelegenheit kurz nutzen und mich hier vorstellen.
Normalerweise turne ich vorwiegend als Triathletin durch die Gegend, aber vielleicht helfen mir hier neue Kontakte und mögliche neue TrainingspartnerInnen ja uch dabei meine schwächste Diziplin :eek: zu verbessern.

:p

lg aus Bonn

zera

Dem Foto nach würde ich sagen, Du kommst vom Schwimmen. Hab' ich recht? :)

Ach und Hallo natürlich! ;)

Hoy,

Willkommen :wink2: :wink2:

Also wenn ich das Foto sehe würd ich sagen du kommst aus Hawai. Hast du Faris letztes Jahr das Kränzchen umgehangen:D

Greetz

Danke fuer die nette Begruessung!
:)

@zettel: Das haette ich natuerlich sehr gerne gemacht (dem Stadler dagegen nicht :eek: ), aber ich habe den heiligen Boden von Kona noch nie betreten. Es muss also jemand anders gewesen sein :heul: .

@enasnI: Gut geraten :p ! An welchem Foto hast Du es denn erkannt, an dem "morgens halb zehn..." oder an dem Avatar?

Gruezi

Zurück