• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bulls bei Ebay - was sagt ihr dazu?

Andimueto

Neuer Benutzer
Andimueto schrieb:
Gerne würde ich es aber eurer fachlichen Kritik aussetzen, bevor ich zu steigern beginne.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20011333519&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
würde mich also über viele Kommentare zum Rad allgemein, aber natürlich speziell zu diesem Angebot freuen!
Zu schwer, zu teuer.
Bulls ist eine ZEG-Eigenmarke, sprich eine Handelsmarke wie auch Carver und Lakes und und und.
Vielfach werden dabei billig(st)e und schwer(st)e Rahmen mit billigen Noname-Anbauteilen und Shimano-Gruppen kombiniert. Das Ergebnis sind schwere und solide Spaßbremsen.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Ich weiß nicht, was ihr habt. Sicher ist es nichts besonderes, aber sicher keine "Spaßbremse". Gut, die Anbauteile sind nix dolles und der Rahmen ist sicher nicht der leichteste. Aber sonst ist es die komplette bewährte 9fach 105' Gruppe, selbst die Laufräder mit 105'er Naben sind nicht die schlechtesten. Wenn Modelljahr 2005 und Laufleistung von 2000km stimmen, sind 400 EUR nicht unrealistisch. Schätze mal, der Preis geht sogar noch höher.

Ahoi
Stefan

Ein Alurennrad mit 11 Kilo :spinner:

Da weiss man, was vom Rahmen und den Anbauteilen zu halten ist. Sicher ist die Gruppe in Ordnung, aber bei dem Gewicht würde ich lieber MTB fahren...

Also ich währe da vorsichtig. Die Satteltasche die Lenkertasche und die Pumpe sind ansich kein Problem. Aber alleinige Tatsache das sie da sind läßt mich auf ein nicht Sportlichen Fahrer schließen. Das heißt für mich das es ein Altagsrad werden sollte. Die Felgen könnten schaden genommen haben.
Und ich mag ebay nicht.

aber schlecht aussehen tuts nicht

Viele Grüße

Ok, vielen Dank für alle nützlichen Kommentare!
Ich frag mich langsam, wo die Welt die anständigen Gebrauchträder versteckt! Sie sind nicht bei Ebay, nicht in der Zeitung und stehen auch nicht beim Händler!

Such jetzt echt schon ne Weile... hat keiner ein gutes, solides Einstiegsrenndrad Rh. 54-56?

Andi

Andimueto schrieb:
Ok, vielen Dank für alle nützlichen Kommentare!
Ich frag mich langsam, wo die Welt die anständigen Gebrauchträder versteckt! Sie sind nicht bei Ebay, nicht in der Zeitung und stehen auch nicht beim Händler!

Such jetzt echt schon ne Weile... hat keiner ein gutes, solides Einstiegsrenndrad Rh. 54-56?

Andi

Sie stehen in der Garage auch wenn sie nicht bewegt werden.

Zurück