• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Buch v. Willy Voeth: "Gedopt"

gorch

Mitglied
Suche das Buch "Gedopt" von Willy Voeth.

Ich suche die übersetzte deutsche Version, die ist leider nicht mehr im Handel zu bekommen.

Gruß

gorch

Da kannst dir gleich das Buch von Münchhausen kaufen, der hat doch das Blaue vom Himmel gelogen. Der wollte sich doch nur mit dem Buch freisprechen, so nach dem Motto "alle mit reinziehen, geteiltes Leid ist halbes Leid". Der hat doch dann mit Talkshows und Interviews und mit den Blöden die sein Buch gekauft haben ein richtiges Geschäft und Kohle gemacht. :dope:

Hallo Pave,

am Rande bemerkt, es mag dein Weltbild über den sauberen Sport zerbrechen, Eddi Merrxxxx war ein genialer Radrennfahrer, aber auch er hat verbotene Mittel genommen. Übrigens, Ankkettil wußte auch wie es geht. Der Rudi A. hat mal als Kommentator der T.d.F. behauptet, dass man mit Apfelsaft diese Fahrt nicht gewinnen kann.

Wie es geht weiß ich auch, ich weiß auch noch mehr und ich kenne diese Pfleger wie den Voet genau, die sind die Ursache allen Übels.. :dope: tut mir leid, ich kann so Ganoven wie den nicht leiden!

Zurück