Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi zusammen
Ich habe zwei Bryton S 800. Nun kann ich beide nicht mehr per Bluetooth mit dem Mobil Telefon verbinden, werden nicht mehr gefunden. Auch mit einem anderen Telefon nicht, was kann ich machen?
Danke
Ich würde beide aus den gespeicherten BT-Geräten entfernen und dann über die App neu verbinden. Evtl. davor die App updaten und die S800 am PC mit dem "Bryton Update Tool" auf die aktuelle Firmware überprüfen.
Ich würde beide aus den gespeicherten BT-Geräten entfernen und dann über die App neu verbinden. Evtl. davor die App updaten und die S800 am PC mit dem "Bryton Update Tool" auf die aktuelle Firmware überprüfen.