Hallo,
ich nutze einen Ryder 20 samt Kadenz- und TF-Sensor. Die Aufzeichnung klappt tadellos und ist nach einer Ausfahrt am Gerät selbst überprüfbar.
Nach dem Hochladen auf die Bryton Homepage spinnt die Auswertung auf der Homepage.
Bsp.: Lade ich die letzte Ausfahrt hoch, erkenne ich auf der Map die Tour. Doch die Daten stammen von der Ausfahrt, die ich zuvor hochgeladen habe.
Bisher habe ich ein Reset meines Bryton durchgeführt, doch leider ohne Erfolg.
Wenn ich mit Bryton in Kontakt treten möchte, funktionieren die links diesbezüglich nicht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und Lösungen oder gibt es eine andere Möglichkeit mit den Menschen von Bryton in Kontakt zu treten?
ich nutze einen Ryder 20 samt Kadenz- und TF-Sensor. Die Aufzeichnung klappt tadellos und ist nach einer Ausfahrt am Gerät selbst überprüfbar.
Nach dem Hochladen auf die Bryton Homepage spinnt die Auswertung auf der Homepage.
Bsp.: Lade ich die letzte Ausfahrt hoch, erkenne ich auf der Map die Tour. Doch die Daten stammen von der Ausfahrt, die ich zuvor hochgeladen habe.
Bisher habe ich ein Reset meines Bryton durchgeführt, doch leider ohne Erfolg.
Wenn ich mit Bryton in Kontakt treten möchte, funktionieren die links diesbezüglich nicht.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und Lösungen oder gibt es eine andere Möglichkeit mit den Menschen von Bryton in Kontakt zu treten?