• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets - ARA Mittelhessen - 2016

Mein Bericht zum 300er in Gießen.
icon_smile.gif
 

Anzeige

Re: Brevets - ARA Mittelhessen - 2016
Hat schon jemand den neuen 300er Track für den 1.4.17 zusammen getickert und würde ihn zur Verfügung stellen?
 
Hat schon jemand den neuen 300er Track für den 1.4.17 zusammen getickert und würde ihn zur Verfügung stellen?
Ich bin leider nicht dabei, aber ein Bekannter hat mir heute Morgen 3 Files geschickt, die ich ohne Überprüfung und ohne Gewähr auf Korrektheit gern per Mail oder per Google Drive Link zur Verfügung stelle. (Bitte Anfragen mit Mailadresse an mich per PN)
 
Danke für Deinen Bericht und den Track - scheint einer der anspruchsvollen 600er zu sein. Schaffst Du ihn, schaffst Du alle. imi - es gibt immer ein zweites mal.
 
Danke für Deinen Bericht und den Track - scheint einer der anspruchsvollen 600er zu sein. Schaffst Du ihn, schaffst Du alle. imi - es gibt immer ein zweites mal.
Danke, ja laut C. dem Veranstalter von ARA Giessen war es selbst sein härtester und anspruchsvollster 600er. Ich bin zufrieden mit den 500 km und weiß jetzt, das da fürs nächste Mal noch Luft nach oben ist, wenn ich die Schlafpausen klug wähle.

Der Track enthielt ein paar kleine Fehler, die ich aber nur bemerkte, weil ich teilweise mit C gefahren bin, der die Strecke ausgewählt hatte. Ich kam gut klar damit!
 
Zurück
Oben Unten