• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevet-Kalender ab November 2018 online

Renn-Andreas

Aufrecht oder liegend, das ist hier die Frage!
Registriert
9 August 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
1.396
Ort
Remscheid
Hallo,

der ACP hat den weltweiten Kalender 2019 veröffentlicht!

Diese Unterseite des ACP ist mir neu und ich halte sie für eine gute Idee. Hab letztens noch mit Martin E., Organisator aus Ostfalen, darüber gesprochen, dass man eine solche Seite haben müsste, mit Filtermöglichkeiten etc.

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Brevet-Kalender ab November 2018 online
Mein Kalender-Feed zur direkten Übernahme von Brevetterminen in den eigenen Kalender hat jetzt übrigens eine eigene URL:

https://brevetselbsthilfegruppe.de/kalender/

Es gibt eine Webansicht und den iCal-Feed. Nimmt man den in seinen Google-, Apple- oder outlook.com-Kalender auf, ist man immer auf dem aktuellen Stand. Outlook für den Desktop scheint den Feed nur einmalig einzulesen statt ihn zu abonnieren, das schaue ich mir noch an. Enthalten sind alle Brevets in D, NL, BEL etc. sowie der SHG, ausgesuchte Super Brevets kommen noch.,
 
Zurück
Oben Unten