• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achilleus08

Neuer Benutzer
Registriert
23 April 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen, bin am verzweifeln welcher Bremshebel nun der richtige ist.

Bin auf der Suche nach 2 passenden normalen hydraulischen Bremshebel für Flat Lenker.
Sollte funktionieren für Shimano BR-RS785 Bremssattel/Scheibenbremsen und der zugehörigen SM-BH59-JK Bremsleitung (Ultegra-Niveau).
Vorhaben ist die neuen hydraulischen (passenden) Bremshebel direkt an den vorhandenen Bremssatteln/Scheibenbremsen bzw. Bremsleitungen anzubringen auf den Lenker. Eventuell kürzen mit neuer Olive und Pin.

Bisher habe ich die Shimano BL-RS600 Bremsgriffe in Aussicht.
Jedoch sind diese 105er-Niveau für BR-RS405 Bremssattel/Scheibenbremse. Die Bremsleitung währe aber die passende trotz das ,,SS“ nach SM-BH59-JK-SS !?!?!? Meine derzeitige Bremsleitung ist die SM-BH59-JK (ohne ,,SS“ am Ende) und das Stück am Lenker nach diesen Verbindungselement sogar ohne ,,JK“ und nur SM-BH59. Auf den Fotos gut erkennbar, ist das alles das selbe ?????
Bin ich da gut gelandet bei den RS6000 Flat Bar Hebeln oder sind diese unbrauchbar. Bzw was wäre denn die bessere Lösung wenn es Flatbar Bremsen sein sollen ?

würde mich über Hilfe freuen
LG🤗
 

Anhänge

  • 958473E6-6FAC-45A0-9D1A-FAAAF60A3C1B.jpeg
    958473E6-6FAC-45A0-9D1A-FAAAF60A3C1B.jpeg
    220,5 KB · Aufrufe: 88
  • 8D62891D-39EE-431F-BB63-2E0B25206560.jpeg
    8D62891D-39EE-431F-BB63-2E0B25206560.jpeg
    213,8 KB · Aufrufe: 74

Anzeige

Re: Bremshebel für BR-RS785 Scheibenbremse
Zurück
Oben Unten