• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremsgriffgummis shimano 600 offene züge

mamaplatzda

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche wie im Titel angegeben Bremsgriffgummis shimano 600 offene züge. weiß jemand rat?
beste grüße und danke schon mal im voraus
mka

AW: Bremsgriffgummis shimano 600 offene züge

Originale zu bekommen wird schwierig bis fast unmöglich.

Versuche es mal bei dem bekannten Onlineauktionshaus mit den Suchbegriffen "lever Hoods non Aero".
Dann wirst du alternative Hütlis finden.

hi,
danke für den tipp. auf diese beschreibung wäre ich nie gekommen.
denkst du man kann den angeboten trauen?

gruß
markus

..., die meisten Anbieter bieten doch Paypal an;)

Dem paypal kannst du nicht trauen,

Schutz für wen?

Aber das würde sehr ins off-topic führen, paypay ist ne weitere Gelddruckmaschine für ebay, wenns hart auf hart kommt nutzt das gar nix !!!

:(

Ja , so sicher isses auch wieder nich! Hast schon Recht!
Aber besser als einfach so ueberweisen zu muessen...

Aber hier gehts ja eh nicht um die Riesenbeträge. Ich finde das Risiko ist ueberschaubar;)

Habe jetzt zwei mal über ebay.us bei mike_fraysse Bremsgriffgummis gekauft. Sehr netter Kontakt, günstige Versandkosten ($ 6,00), gerade im Vergleich zu anderen US-Verkäufern.

sach mal, um welche bremshebel handelt es sich denn? 600ex oder 600new ex? dann passen die saccon hütlis perfetto.

Dem paypal kannst du nicht trauen,

(...) wenns hart auf hart kommt nutzt das gar nix !!!

das ist so auch wieder nicht... wenn du deine bezahlung über paypal regelst, kaputte ware bekommst und der verkäufer nicht zurückzahlt oder sich sehr viel zeit lässt, kannst du paypal kontaktieren und die buchen das geld einfach zurück:daumen:

kann ne menge stress ersparen.

nach einigen schlechten erfahrungen kaufe ich mittlerweile wenn möglich immer über paypal.

..., kaputte ware bekommst und der verkäufer nicht zurückzahlt oder sich sehr viel zeit lässt, kannst du paypal kontaktieren und die buchen das geld einfach zurück:daumen:...

Da habe ich gegenteilige Erfahrung gemacht, ne gefakte Ray-Ban Brille.

paypal hat sich fein rausgehalten, nix Geld zurück.

Nur der Verkäufer hat reagiert, als wir drohten, Ray-Ban über die Vertriebswege der Plagiate zu informieren.

Geld kam vom Verkäufer zurück, auf dem Porto sind wir jedoch sitzen geblieben...

Zurück