• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

moin,
na dann!
Anmeldung gesendet.

"Hobbyfahrer Start bitte bestätigen" betrifft wohl die Serienteilnehmer?!
 
moin,
Goldenstedt ist ja nicht mehr lange hin. Und ich hab noch nix gemacht. Das wird ein harter Kampf gegen die Rote Laterne bei den Hobbysenioren. Zu allem Überfluß gibt es auch noch eine neue Ü50 Kategorie in der Hobbyklasse.

Da werd ich das Material optimieren müssen. Zuerst kommen mal die Stützräder weg.

Es sind noch (Start-)plätze da.
 
Moin,

wer fährt den am Sonntag bei der Bremen-Challenge die 120Km?
Gibt es schon eine Treffpunkt?

Groß Jörg
 
Moin,
leider fiel das Alpenbrevet wegen Schneefalls aus, somit werde ich die angestaute Energie am Sonntag im Harz bei der Südharz RTF auf der 150er Strecke abbauen...Wer ist noch am Start?
Gruß, mattin
 
Das ist schade.:eek:
Den Harz finde ich inzwischen ein wenig langweilig, und die Mopedfahrer nerven auch. Deshalb bei schönem Wetter St. Pauli RTF, soll sehr knorke sein.
 
Nochmal zur Wadenkneifer-CTF am nächsten Sonntag.

Da Andi es vorzieht, sich in Wien herumzutreiben ;) werde ich alleine hinfahren. Das heißt, ich habe entweder Platz für einen Mitfahrer mit Rad in unserer Rentnerschüssel oder bewerbe mich hiermit um eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad - beides ist mir Recht. Da ich mit ziemlicher Sicherheit die ganz kurze Strecke fahren werde, wird auch niemand im Ziel auf mich lahme Ente warten müssen :D

Angebote werden ab sofort entgegengenommen :)
 
Das wäre am Sonntag vielleicht ja auch eine Alternative...ist leider etwas weit ab Bremen...
aber dafür eine schöne Strecke, gutes Wetter und beste Verpflegung !!

http://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/st-pauli-kaperfahrt

Hier die Nachlese zur ersten Austragung :

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=4477

Vielleicht kommt ja jemand, die Paulianer freuen sich !


Die Bremer Fraktion um Radschlag-Rot-Gold-Vereinslos ist rundum zufrieden. An dem reichhaltigen Angebot an den Kontrollpunkten können
alle Veranstalter in HB un umzu ein Beispiel nehmen.
 
Nochmal zur Wadenkneifer-CTF am nächsten Sonntag.

Da Andi es vorzieht, sich in Wien herumzutreiben ;) werde ich alleine hinfahren. Das heißt, ich habe entweder Platz für einen Mitfahrer mit Rad in unserer Rentnerschüssel oder bewerbe mich hiermit um eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rad - beides ist mir Recht. Da ich mit ziemlicher Sicherheit die ganz kurze Strecke fahren werde, wird auch niemand im Ziel auf mich lahme Ente warten müssen :D

Angebote werden ab sofort entgegengenommen :)
Das Angebot nehme ich gerne an oder biete meinerseits MFG an. In meinen Kombi kriege ich zwei Räder rein, wenn sich noch jemand entschließt (Dino?), müsste ich (wahrscheinlich) wie letztes Jahr meinen Heckträger montieren.
 
Das Angebot nehme ich gerne an oder biete meinerseits MFG an. In meinen Kombi kriege ich zwei Räder rein, wenn sich noch jemand entschließt (Dino?), müsste ich (wahrscheinlich) wie letztes Jahr meinen Heckträger montieren.

Das hört sich doch gut an. Ich nehme Dich gerne mit. Sollten sich noch mehr Kandidaten finden, können wir ja entsprechend (um)planen :)
 
Zurück
Oben Unten