• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Braunschweig vertreten ???

kukuxumusu

Mitglied
Moin ALLERSEITS !!!

Ausser Wolfsburger auch noch Braunschweiger hier am Start ???

Bitte melden zwecks gemeinsamer Trainingsfahrten.

Samstag oder/und Sonntag. Ab 80 - ??? KM.

Gruss

BERND

AW: Braunschweig vertreten ???

Jo,
komme aus Braunschweig
fürchter allerdings, dass 80km bei mir schon limit sind, da ich gerade erst
angefangen habe. Wie schnell fährst Du denn?

Grüße Carsten

Hallo,

endlich mal jemand aus der Gegend. Tja, wie schnell fahren wir ?? Je nach dem was gerade trainiert wird. So zwischen 27-33 Km/h. Kannst ja mal überlegen wiees aussieht. In der Woche sind auch kürzere Touren angesagt. Was fährst Du denn so ??

Gruss

BERND

naja prinzipiell um die 27 aufwärts, allerdings wird es über 40km brenzlig, und über den Elm (beispielsweise) wird es dann schon eher ein Krampf (nach 40km)
nunja ... wie gesagt habe gerade auch erst angefangen (das heißt im letzten Oktober) allerdings bin ich dieses Jahr auch noch nicht viel gefahren.... :confused: aber ich glaube ich muss auch erstmal trainieren trainieren trainieren :)

Und wenn man weder Student noch auf Vereinsklüngelei steht, dann kann man auch hier reinschreiben! :D

Ich hab am Sonntag mit päd. wertvoll von Bs aus noch ne schöne Tour über 120 km durch die westlichen und südlichen Landkreise gedreht. Bisschen Punkte für den WP sammeln :D

Grüße

Scheibe

Zurück