• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauche eure meinung zunen

Danijel

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradler,
bitte euch um euere Meinung im Bezug auf die unten agegebenen Daten...
Ich möchte mir ein neues Rennrad kaufen und bin mir nicht sicher,ob das Preisleistungsverhältniss stimmt...

-Rahmen Ridley TRITON 706A , Gabel Fenix
-Campagnolo CENTAUR Gruppe Compact (Komplett)
-Laufrad LRS Fulcrum Racing R-5 Draht HG 8/9-Fach
-Draht-Reifen Schwalbe 23-622
-Vorbau Deda (Quattro O.S), Lenker Deda Big Piega, Sattelstütze Deda
Metal Stick, Sattel Selle Italia (Initiale Sudy)

Für Satte 1550,- Euro

Was meinen die Erfahrenen von euch?
Ist ne Komponente dabei die eher nicht zu empfehlen wäre,oder??

Anzeige

Re: brauche eure meinung zunen
AW: brauche eure meinung zunen

Ich find's teuer - Räder mit komplett Centaur kriegste auch für 1200 Tacken. Aber wenn es Dir gefällt, machst Du nichts falsch - mir wäre es zu viel Geld. Aber ich mach auch alles selbst, und wenn Du beim Fachhändler kaufst mit ordentlich Service, kann man das schon machen. Du mußt Dir nur mal vergegenwärtigen, daß das 3000 Mark sind. Dafür baller ich mir ein Bombenrad zusammen...

AW: brauche eure meinung zunen

Welchen Sinn macht ein LR-Satz mit HG Shimano Rotor und Campagruppe? Die Zusammenstelluing könnte bei der Montage doch einige Problem verursachen.

Der Preis ist schon OK. Wenns billiger werden soll, nimm halt die Veloce-Gruppe. Bei den Fulcrum würde ich aber die Evo nehmen und halt welche mit Campa-Freilauf;)

AW: Löschen??

Ich finde keinen button fürs löschen der reingestellten themem,ansonsten hätte ich die 2 schon längst gelöscht....kannst du mir da weiterhelfen-ist löschen möglich und wie?

Zurück