• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauch eine Entscheidungshilfe :)

advent

Fliegende Weißwurst
Servus zusammen mal wieder!

Ich bin gerade unschlüssig. Schau aus dem Fenster in den Sonnenschein und plane schon mal vor mich hin... Also, ich werde im Mai/Juni/Juli nach Nürnberg fahren. Genauer gesagt in das kleine Örtchen Buttendorf. Zuerst mal mit der S-Bahn nach Freising aus der Stadt raus und dann 140km Fahrtstrecke. Soweit so gut, aber womit fahre ich?

Mit dem Rennrad in einem Schwung rauf? Wenn ich meinen Eltern mal einen Karton mit Klamotten und Zeugl von mir mitgebe wäre das kein Problem.

Oder locker flockig eine 3-Tages-Tour mit Zelt und Schlafsack plus Tourenrad? Dann bräuchte ich wieder jemand für die Katzen, aber ich hätte mehr Zeit zum Fotografieren, Besichtigen etc.

Ich bin sehr unschlüssig...

AW: Brauch eine Entscheidungshilfe :)

Gib Deine albernen Katzen im Tierheim ab und mach die 3-Tages Tour.

....nein, nicht im tierheim abgeben, die sind sicher voll süss! es soll jemand auf die katzen aufpassen und füttern! du du machst eine 3 tages-tour!:D

Tierheim? :spinner:

Würde sich niemand finden für die Kleinen? Dann würde ich in einem Rutsch fahren. Ich meine, sooo weit ist es doch auch nicht, oder?

Gib Deine albernen Katzen im Tierheim ab und mach die 3-Tages Tour.

Genau, gebt die albernen Kinder weg, die Oma, die Tiere sowieso, ist doch eh alles albern. Das einzige was zählt, sind wir jeweils selbst.

Hauptsache man selbst hat Fun, Action und jede Menge Erlebnisse. Super Gesellschaft :mad::mad:

Es geht doch auch nicht darum, ob ich 140km schaffe oder nicht! Nur sind es halt zwei Paar Stiefel, ob man mit dem Rennrad in zehn Stunden hochjodelt und nur Pausen am Straßenrand macht, oder ob man drei Tage mit Gepäck fährt und sich Zeit lässt. Ich glaube wenn es so weitergeht, mach ich beides *g*

Und lasst doch mal den Derrick in Ruhe, der hat das sicher nur lustig gemeint. Und wenn nicht, gibt es ja gute Ärzte für sowas :)

Wieso? Er fährt doch mit dem Rennrad. Okay, der Schnitt ist brutal, aber er kann sich bei den Eltern ja regenerieren.

Achja, habt ihr bei Euch keinen Chinesen im Ort. Der nimmt sich der Katzen gerne an.

katzen vorne ins körbchen packen wär ne alternative;) hast immer gesellschaft die tage:D und notverpflegung

- oder mit kleinem Rucksack mit dem Rennrad in zwei Etappen, und trotzdem was angucken? Übernachung im Hotel/Pension.
-oder gleich eine schöne Schleife durch Bayern als Mehrtagestour mit Rennrad und kleinem Rucksack, und die Eltern zum Tourende aufsuchen. Mama peppelt Dich dann wieder auf :)

Zurück