• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bräuchte kurzes feedback ob preis angemessen für dies rad

arka

Neuer Benutzer
Hi,

ich will mir einen stahlrenner zulegen um zu sehen ob rennradfahren etwas für mich ist. Wieviel alte teile wirklich wert sind kann ich nicht einschätzen - ebay produziert teilweise extreme preise - sammlerwert etc.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bremen/fahrraeder/herren/u129087

von den infos und dem was man auf den bildern sehen kann, würdet ihr sagen das _könnte_ ein guter preis sein wenns auch bei in augenschein nehmen alles gut aussieht?

schnelles feedback wäre toll, ich werds mir heut abend ansehen :)

AW: bräuchte kurzes feedback ob preis angemessen für dies rad

Find ich persönlich eher teuer. Kommt natürlich auf den Zustand an, wenns alles super in Schuss ist, und Du ohne eiernde Räder, abgefahrene Reifen und Kassette sofort 'ne Weile damit fahren kannst, ohne zu basteln, vielleicht, aber es ist nicht mal "irgendein", sondern nur ein "wie" Cinelli, das ist also weit von den Sammel/image-getriebenen Preisen für bestimmte Modelle von Herstellern wie Cinelli weg.
Zum "sehen ob das etwas für Dich ist"? Lass es, da ist aber der Stahlrenneransatz schlechthin daneben. Gute Mittelklasse-Alurenner 10-15-Jahre alt, mit Technik, vergleichbar der aktuellen gehen für ähnliche Preise.
Ich hab aber persönlich nix gegen Stahlrenner. Nur keinen Platz für weitere :D

Zurück