• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bräuchte Kaufberatung für Fixed Aufbau

selassie

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
94
Reaktionspunkte
22
Grüße :winken:
Hab kürzlich folgenden Rahmen erstanden:
Cinelli-Gazzetta-Track-Rahmenset-2015.jpg

Bräuchte nun mal ein wenig Kaufberatung bei einigen Teilen. Bike soll als Stadtrad genutzt werden, würde aber auch gerne mal ne Tour am Elbe Radweg oder Leine-Heide-Radweg machen

LRS: Kenne mich leider nicht genügend aus, um zu wissen welche Hersteller in der Hinsicht zuverlässig sind, bisher habe ich an einen dieser zwei Miche LRS gedacht:
http://www.singlespeedshop.com/product_info.php?products_id=1213x3686&no_boost=1
http://www.singlespeedshop.com/product_info.php?products_id=3458x11892&no_boost=1

Kurbel: Miche http://www.singlespeedshop.com/product_info.php?products_id=3506x12207&no_boost=1
Meinungen dazu?

Steuersatz 1 1/8": puh, keine Ahnung, was nimmt man da? Sehe es nicht ein da 150€ auszugeben wie einige, da wirds doch sicher auch im geringeren Preissegment zuverlässige Sätze geben?

Innenlager: BSA 68mm: ebenfalls keine Ahnung, was könnt ihr mir da empfehlen?



Lenker, Vorbau, Sattelstütze etc werde ich dann gucken, das ist ja nicht so wild..
Wenn ihr noch Empfehlungen für gute Pedalstraps habt wäre ich auch dankbar.
Bremsen kommen natürlich erstmal ran, die hab ich schon da.

Schon mal Danke im Voraus,
Jonas
 
Alles nicht Top of the Pops aber solide. Günstig isses nicht wirklich für die Qualität. Steuersatz halt irgendwas von nem Hersteller der sowas häufiger macht fürn Zwanni – reicht dicke. Alle anderen Teile kannste dir aussuchen nach Geschmack. Sollte für deine Ansprüche sicher reichen :daumen:

Edit: achso - viel Spaß! steel is real!
 
jo vielen Dank. hab aber auf jeden Fall nochmal ne Frage bzgl des Tretlagers.