• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bornheim und Umgebung

V

vorgebirgler80

Hallo,
wer fährt denn in Bornheim oder Wesseling?
Ich bin gerade hierher gezogen und suche noch Trainingspartner/in.
gruss
 
wir fahren auch zumeist richtung osten, aber eben auch mal über rösberg richtung voreifel, die verabredung läuft dann trotzdem im mittwochsfred, da lesen halt die üblichen verdächtigen mit.
 
Hi , ich fahr auch ab und zu Trainings - oder Genussrunden im Vorgebirge ist wirklich lohnenswert. !
Wohne auch auf der Schäl Sick !! Meldet Euch doch mal !
 
Hallo,

suche Mitfahrer für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende in Bornheim und Umfeld.

einfach mal melden ;)
 
Gibts hier die Leute für Bornheim und Umgebung noch? Ich kenn mich nur sehr eingeschränkt aus und würde als Wiedereinsteiger gerne Touren bis maximal 80 km fahren am Wochenende...
 
Zurück
Oben Unten