GraphDigga
Mr. F.Moser
Hi @ll !
Ich habe derzeit Bontrager Race Laufräder mit 24 Aerospeichen hinten !
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Laufrädern,die ein Aerofelgenprofil haben !
Deshalb kamen mir jetzt diese 3 "günstigen" Varianten in den Sinn:
Veltec Typhus
Vuelta Superlite
Vuelta (D) Racetec
Wer kann was zu den Laufrädern im direkten Vergleich sagen ???
Ich fahre in der 100kg Klasse und habe keinerlei Probleme mit meinen Laufräder.Steif, hart und keine Nachzentrierung notwendig gewesen ! ! !
Laufen echt super aber ich hätte gern mal wieder was Neues ! !
Also,welche Laufräder würden zu meinem Gewicht "gut" passen und "ohne" Problem halten bzw. sind die Laufräder überhaupt qualitativ gleichwertig oder besser als meine Bontrager Race ??
Ich hoffe Ihr könnt mir schnellst möglich helfen, da ich dann morgen meine neuen Räder bestellen will !
MfG Stephan (Trek 2.5 Alpha)
Ich habe derzeit Bontrager Race Laufräder mit 24 Aerospeichen hinten !
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Laufrädern,die ein Aerofelgenprofil haben !
Deshalb kamen mir jetzt diese 3 "günstigen" Varianten in den Sinn:
Veltec Typhus
Vuelta Superlite
Vuelta (D) Racetec
Wer kann was zu den Laufrädern im direkten Vergleich sagen ???
Ich fahre in der 100kg Klasse und habe keinerlei Probleme mit meinen Laufräder.Steif, hart und keine Nachzentrierung notwendig gewesen ! ! !
Laufen echt super aber ich hätte gern mal wieder was Neues ! !
Also,welche Laufräder würden zu meinem Gewicht "gut" passen und "ohne" Problem halten bzw. sind die Laufräder überhaupt qualitativ gleichwertig oder besser als meine Bontrager Race ??
Ich hoffe Ihr könnt mir schnellst möglich helfen, da ich dann morgen meine neuen Räder bestellen will !
MfG Stephan (Trek 2.5 Alpha)