• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bon jour cycliste!

Melina1975

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon seit 2 Monaten stolze Besitzerin meines Rennrades bin, habe ich mich dann doch dafür entschieden mich hier mal anzumelden um gelegentlich auch mal mit euch zusammen ein paar Kilometer hinter mich zu bringen.
Unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben mein RR und ich auch schon gemeistert... es ging an die cote d`azur... daher auch das Foto :jumping:
allerdings bin ich nicht wirklich Berg fit... kein Wunder - in meiner Umgebung (Hamburg) gibt`s nun mal keine Berge :confused: Die Aussicht in Frankreich war aber absolut traumhaft!!!

Viel Spaß beim flitzen,
Melina

AW: Bon jour cycliste!

Dann mal viel Spaß auf dem rad und hier im Forum.

Habe auch 6 Jahre in HH gewohnt und bin froh, mich hier in Köln im Bergischen vor dem Wind verstecken zu können. Und falls es Dir zu flach wird, einfach immer den Deich hoch und runter :D

Sonst hat´s im Westen Hamburgs (Blankenese bis Wesel) ein paar nette Wellen inlkusive dem berühmten Waseberg.

Hallo Melina,
na denn, willkommen und viel Spaß hier.

@bergabkönig : von dem Giganten (Waseberg) hab ich noch nie was gehört, ist sicher unbezwingbar. :D

Ja, Ja... den Waseberg habe ich auch schon einmal erklommen :) Allerdings war mein Puls danach jenseits von Gut und Böse. Muss da wohl noch so einige Male hoch....

Dir eine entspannte Fahrt in und um Köln herum :)

Hallo Melina,
na denn, willkommen und viel Spaß hier.

@bergabkönig : von dem Giganten (Waseberg) hab ich noch nie was gehört, ist sicher unbezwingbar. :D

Nö, unbezwingbar nicht. Ist aber schon ein gemeiner Anstieg. Habe die Prozente nicht mehr im Kopf, ist aber so um die 20% rum und auch gar nicht mal sooo kurz. Mit dreifach sollte da zwar fast jeder hochkommen - ich bin aber einmal mit zweifach und schlechtem Trainingszustand umgefallen:(

Der schönste "Berg" ist in Hamburg aber die Köhlbrandbrücke. Weiß aber gar nicht, ob man da normal als radler draufkommt (Radweg?). Ist aber bei den Cyclasics immer dabei.

...Waseberg so um die 20% rum und auch gar nicht mal sooo kurz.

... Köhlbrandbrücke. Weiß aber gar nicht, ob man da normal als radler draufkommt (Radweg?). Ist aber bei den Cyclasics immer dabei.

*Waseberg: Na, dann kann ich ja doppelt so stolz auf mich sein!!! :daumen:

*Köhlbrandbrücke: Nein, da kommt man normalerweise als "Nicht-Autofahrer" nicht drauf... :(

Huhu

der Waseberg hat nur 16%:p und liegt in Blankeneeeeeeese.
Da wo du fährst,kommen dir doch sicher andauernt RRler entgegen oder?Ich manchmal:rolleyes: na eher selten.
Wenn dir mal eine Horde in eiligen Medikamententransport-Trikots begegnet(weiß-Rot),da fährt mein "Lover" mit:lol: :love:
Hier ist doch noch der Klingberg bei Süllfeld.Am besten du quakst irgentwen unterwegs an.Das klappt meist ganz gut.

Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon seit 2 Monaten stolze Besitzerin meines Rennrades bin, habe ich mich dann doch dafür entschieden mich hier mal anzumelden um gelegentlich auch mal mit euch zusammen ein paar Kilometer hinter mich zu bringen.
Unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben mein RR und ich auch schon gemeistert... es ging an die cote d`azur... daher auch das Foto :jumping:
allerdings bin ich nicht wirklich Berg fit... kein Wunder - in meiner Umgebung (Hamburg) gibt`s nun mal keine Berge :confused: Die Aussicht in Frankreich war aber absolut traumhaft!!!

Viel Spaß beim flitzen,
Melina

Hallöchen

wenn du mal mit mir zusammen fahren möchtest,dann melde dich doch einfach per PN bei mir:)

Zurück