• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutiger aus dem Nordosten Hamburgs

B_W

Neuer Benutzer
Moin,

dann will ich auch mal meinen Senf hier herlegen:

Bin ein blutiger Anfänger was RR angeht; 27 Jahre jung und komme aus der Fussballer-Ecke. Seit gestern stolzer Besitzer eines Bulls Desert Falcon + Ausstattung.

Ziele: Spaß, Fitness, Firmen-Team bei den Cyclassics 2009 und ganz nebenbei noch 10 Kilo von den Rippen.

Ausstattung:
Bulls "Desert Falcon":
desert%20falcon.jpg

Computer:
Sigma BC 2006 MHR:
img_1.gif

Etc, etc...

Wohne in Hamburg-Meiendorf und würde mich über Traingspartner sehr freuen!

Gruß
B_W

AW: Blutiger aus dem Nordosten Hamburgs

Moin!

Grüße von Dulsberg und willkommen im Forum! Bin auch Fussballer. Die 10Kg will ich nicht loswerden, sondern vom unteren Oberkörper auf den oberen liften... .
Zum sportlichen: ich wollte demnächst Dienstags mit der RG Hammaburg fahren, erscheint mir ganz sympathisch, zumal ich bei dem angesagten Tempo gut mithalten kann;) - schau´doch mal rein!
http://web315.s12.typo3server.com/2.0.html
Grüße, viel Spaß hier im Forum
Christian

Moin!

Grüße von Dulsberg und willkommen im Forum! Bin auch Fussballer. Die 10Kg will ich nicht loswerden, sondern vom unteren Oberkörper auf den oberen liften... .
Zum sportlichen: ich wollte demnächst Dienstags mit der RG Hammaburg fahren, erscheint mir ganz sympathisch, zumal ich bei dem angesagten Tempo gut mithalten kann;) - schau´doch mal rein!
http://web315.s12.typo3server.com/2.0.html
Grüße, viel Spaß hier im Forum
Christian

Horner Geest? So klein ist die Welt!!
Hab bei Thessa gespielt :-)

Dienstags ist bei mir immer ungünstig, denn Dienstags ist kicken angesagt. Und im Anschluss noch ne große Runde radeln ist wohl ein bisschen viel.

Horner Geest? So klein ist die Welt!!
Hab bei Thessa gespielt :-)

Dienstags ist bei mir immer ungünstig, denn Dienstags ist kicken angesagt. Und im Anschluss noch ne große Runde radeln ist wohl ein bisschen viel.

Tessa?! Warum habt ihr aufgehört?! Der Fluch der Oberliga, nehme ich an... als wir nach sieben Jahren da ankamen, ist die Mannschaft komplett auseinander geflogen. Ich sag´nur: 59: 119 Tore...
Hast Du z.Zt. ein Team?!
M.f.G.
Christian

Zurück