• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin vom TOUR-Schuhtest enttäuscht...

• Ersteller Ersteller speedcat
  • Erstellt am Erstellt am
S

speedcat

...da ich , und wahrscheinlich ca. 35% aller Rennradfahrer, in der Passform SIDI Schuhe bevorzugen, die hier überhaupt nicht getestet wurden. Ich selbst habe den GENIUS 6.6 Carbon, hätte mich jedoch über einen Vergleich gefreut des Ergo Carbon als teuersten mit dem Zeta als relativ preisgünstigen.

Ich schätze mal, SIDI hat denen keine Schuhe zur Verfügung gestellt, ich erwarte jedoch von einer Redaktion wie der des Tourmagazins, daß sich hierfür halt mal 500€ locker macht und die Schuhe zu Testzwecken einkauft.

Gruß

AW: Bin vom TOUR-Schuhtest enttäuscht...

...da ich , und wahrscheinlich ca. 35% aller Rennradfahrer, in der Passform SIDI Schuhe bevorzugen, die hier überhaupt nicht getestet wurden. Ich selbst habe den GENIUS 6.6 Carbon, hätte mich jedoch über einen Vergleich gefreut des Ergo Carbon als teuersten mit dem Zeta als relativ preisgünstigen.

Ich schätze mal, SIDI hat denen keine Schuhe zur Verfügung gestellt, ich erwarte jedoch von einer Redaktion wie der des Tourmagazins, daß sich hierfür halt mal 500€ locker macht und die Schuhe zu Testzwecken einkauft.

Gruß

Das Ding war echt schwach! Da geb ich Dir Recht!!!

Wenn das so weiter geht, wird das ding abbestellt!

Gruss

Wer glaubt denn bitteschön noch an die Unabhängigkeit der Tour???
Glaubt Ihr wirklich, dass es nur am Einkaufspreis der Sidi-Schuhe lag?
Vielleicht lag es eher am Einkaufspreis der Tour!!! ;)

Das ist doch eigtl. die beste Werbung für Sidi.

In der Roadbike 04/2007 wurden von allen bekannten Herstellern jeweils die Spitzenmodelle mit den Einsteigermodellen verglichen. Vielleicht kommst du noch an die Ausgabe ran oder du schreibst mir ne pn und ich scan dir den artikel ein, aber psst !

Gruß
alex

Wer glaubt denn bitteschön noch an die Unabhängigkeit der Tour???

Also das kann man so nicht stehen lassen. Das müsste ja dann auf jede Fachzeitschrift zutreffen die sich durch Werbung aus der Wirtschaft finanziert.
Als gegen Beispiel fällt mir da Autobild ein.
Ausserdem gibt es Sidi Werbung in der Tour. Sei es durch Berichte oder direkt durch Anzeigen.

Gruss

Ein Gegenbeispiel ist eine Beschreibung eines Sachverhalts, welcher eine Hypothese widerlegen soll. ;)

Gut das stimmt. Also, ganz simpel gesagt in der Autobild ist auch Werbung von verschiedenen Herstellern.

Trotzdem (bis auf die Geschichte mit der E-Klasse die selbständig bremsen sollte...:lol: ) sind die Tests für meine Begriffe unabhängig.

Vielleicht bin auch zu leichtgläubig!

Gruss

Zurück