• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu hier

Schinderhannes

TALENTFREI
Hallo Bikegemeinde!

Nachdem ich nun schon einige Monate hier im Forum eifrig mitgelesen habe, war es nun an der Zeit mich registrieren zu lassen.
In meinen jungen Jahren bin ich immer fleißig RR gefahren. Irgendwann gebs dann mal ne Babypause von einigen Jahren.
Ein Freund hat mir im März dieses Jahr eine Mail mit einer Einladung zum Triathlon gesendet. Da ich grad nichts besseres zu tun hatte, habe ich mich Angemeldet, mit dem Vorsatz nicht letzter zu werden. Was mir auch gelungen ist. Beim Training zu diesem Event bin ich wieder mit dem Virus des RRfahrens infiziert worden. Anfangs noch mit meinem alten Stahlrenner und der Mörderübersetzung von 42/24.
Habe noch rechtzeitig vor dem Wettkampf aber mein neues Radel bekommen. Seit April habe ich nun Etwas mehr als 5500Km abgespult und 23 Alpenpässe erklommen. Darunter auch einige Namhafte wie z.B Timmelsjoch von Meran oder zwei mal das Stilfser Joch, Umbrail, Forcala di Livigno um nur einige zu nennen. Mein absoluter Lieblingsberg ist aber der Kandel im Schwarzwald. Von diesem habe ich dieses Jahr sieben Mal runtergeschaut.

Gruß Schinderhannes

hi :)
Schinderhannes
Herzlich Wilkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt:wink2:
:wink2: GR gizmo

Im Schneppebacher Forste,
Da geht der Teufel rumdibum
De Hals voll schwarzer Borste,
Und bringt die arme Kaufleut' um!

Das ist der Schinderhannes,
Der Lumpenhund der Galgenstrick,
Der Schrecken jedes Mannes,
Und auch der Weiberstück!

Im Soonewald, im Soonewald,
Steht manche dunkle Tann',
Darunter liegt begraben bald,
Ein braver Wandersmann.

Im Schneppebacher Forste,
Da geht der Teufel rumdibum,
Die Ank voll schwarzer Borste,
Und legt die junge Weibsleut um!

Ich bin gespannt!

:D

Schinderhannes schrieb:
@Knobi: Ich bin nicht der, für den du mich hälst!! Auch keine Reinkarnation.
Dann würde man Dich ja auch eher im MTB-Forum finden.
Ich wollte nur sichergehen.:D

Viel Spaß hier!

Grüße,
Sven

:)
Hi
firewomen
auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum und viele schöne Stunden.:wink2: :wink2:
:wink2: GR gizmo:frosty:

@knobi: wieso im mtb forum finden? Gibt es dort schon einen Schinderhannes?

@firewomen: Auch von mir ein herzliches Hallo in diesem Forum.
Sag mal, bist du in der Feuerwehr?

Gruß Sch.....

Hallo Schinderhannes und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Schinderhannes schrieb:
... Irgendwann gebs dann mal ne Babypause von einigen Jahren. ...
Warst wohl schwanger und bist mit dem Bauch nicht auf dem Renner gekommen. ;) :D

Schinderhannes schrieb:
... und 23 Alpenpässe erklommen. ...
Fleißig, fleißig! :daumen:

Hallo zusammen,

@ Stelvio,
den Bauch hatte ich nur während der Schwangerschaft:cool: . Ansonsten fühle ich mich mit meinen 69 Kg eigentlich nicht übergewichtig. Wollte damit eigenlich nur zum Ausdruck bringen das es in verschiedenen Lebensabschitten unterschiedliche Prioritäten gibt.

wg.der Pässe: na ja, man bemüht sich ........

Gruß Schinderhannes

Ne nix Spanner!!!

Hab gelesen und nicht beobachtet.

Ok ich geb's zu, manchmal hab ich auch das bunte treiben von Sprintertier hier im Forum beobachtet.

Gruß

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Ne nix Spanner!!!

Hab gelesen und nicht beobachtet.

Ok ich geb's zu, manchmal hab ich auch das bunte treiben von Sprintertier hier im Forum beobachtet.

Gruß

Schinderhannes

Dann warst so angetan, dass Du es mir gleichtun wolltest und hast Dich angemeldet, gell ???????????????????????????????:D

Angetan .......????

Ich weiß nicht.

Am meisten mußte ich, mit Sicherheit, über einige deiner Komentare lachen.

Aber gleichtun ............... ich glaube dich zu toppen dürfte mir schwerfallen.

Deshalb probier ich's schon gar nicht.

Gruß

S

Schinderhannes schrieb:
Angetan .......????

Ich weiß nicht.

Am meisten mußte ich, mit Sicherheit, über einige deiner Komentare lachen.

Aber gleichtun ............... ich glaube dich zu toppen dürfte mir schwerfallen.

Deshalb probier ich's schon gar nicht.

Gruß

S

Danke für die Blumen, das Forum sollte meiner Meinung nach auch unterhaltsam sein. Ich hoffe das war es und ist es auch noch.

Zurück