• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch neu

doodlez

Mitglied
Hallo mein Name ist Ingo und ich bin neu hier, ich komme aus dem schönen Hegau und hab wieder angefangen ein paar Runden zu fahren mit mein meinem Rennrad und es macht wieder viel spass, bin damals doch recht erfolgreich Radrennen gefahren und habe auch bei den Baden Würtembergischen Meisterschaften mitgemacht aber hatte dann einfach keine Zeit mehr bis jetzt, leider hab ich noch nen älteres Rennrad aber ich möchte mir durch eure Hilfe ein neues kaufen und ich denke das wird auch klappen, bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben :)

AW: Bin auch neu

Hallo Doodlez,
willkommen im Forum uns zurück auf dem Renner :bier:
Der Hegau bietet ja bestimmt beste Motivationshilfe zum Radeln!

Hallo Doodlez,
willkommen im Forum uns zurück auf dem Renner :bier:
Der Hegau bietet ja bestimmt beste Motivationshilfe zum Radeln!

danke dir, meine Motivation ist mein Gewicht das ich mir die letzten 2 Jahre angefressen habe und die Hilfe ist der Hegau auch wenns für den Anfang etwas zu viel Berge hier sind ^^

Hallo zusammen ich bin aus München und begeisterter Radfahrer ich wechsle oft zwischen Mountainebike und Rennrad.
Kennt jemand gruppierungen aus meiner Gegend die zusammen auf Tour gehen?

Hallo zusammen ich bin aus München und begeisterter Radfahrer ich wechsle oft zwischen Mountainebike und Rennrad.
Kennt jemand gruppierungen aus meiner Gegend die zusammen auf Tour gehen?

Stell Dich doch mal in einem eigenen Beitrag in diesem Unterforum vor!

Zurück