• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bin auch neu hier

rennradbiene

Neuer Benutzer
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen und die Riege der Damen hier verstärken.
Mache erst seit März 05 Sport, bin mit dem Crossrad eingestiegen. Im September juckte es mich dann und ich musste unbedingt ein Rennrad kaufen, was ich bis heute nicht bereut habe. Leider habe ich durch Schichtdienst nicht die Zeit die ich gerne auf meinem Rad verbringen würde.
Komme aus dem Kreis MK und suche noch Frauen ( oder langsame Männer :D :D )die Interesse am gemeinsamen gemütlichen Training haben:) :) . Mir geht es darum das mein beim Training auch gemeinsam Spass :bier: hat und nicht nur Kilometer abfahren. Ich bin ja noch ein Einsteiger fahre im Schnitt so 25km/h. Also wer ist auch Einsteiger fährt ungefähr mein Tempo, und hat Lust auf ein gemeinsames Training?

Gruss Simone

Willkommen im Forum!:wink2:

Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst :( , dein Tempo und die Einstellung zum Sport würde gut passen! ;)

Hallo ,
noch ne verstärkung an der Frauenfront ! :jumping:
Ich bin am Wochenende auch einen 25 er Schnitt gefahren ( bei 1100 HM :rolleyes: ).

Viel Spass im Forum , Sonic

Sonic schrieb:
Hallo ,
noch ne verstärkung an der Frauenfront ! :jumping:
Ich bin am Wochenende auch einen 25 er Schnitt gefahren ( bei 1100 HM :rolleyes: ).

Viel Spass im Forum , Sonic

Dann mußtet Ihr ja gar nicht so lange auf uns warten, denn bei uns war es ein knapper 29 er, aber vielleicht habt Ihr auch nicht so lange Pausen gemacht. Aber es gab eben an den Kontrollen so viel zum reden und auch zum gucken.

Grüßle

Chris

Ach ja, hab ich ja ganz vergessen, wie uncharmant von mir.

Herzlich willkommen hier im Forum liebe Rennradbiene und viel Spaß mit uns :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle ausem Schwobaländle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann mußtet Ihr ja gar nicht so lange auf uns warten, denn bei uns war es ein knapper 29 er, aber vielleicht habt Ihr auch nicht so lange Pausen gemacht. Aber es gab eben an den Kontrollen so viel zum reden und auch zum gucken.

Grüßle

Chris

Das kann schon sein, um kurz vor zwölf waren wir zwei am Ziel-glaub über 2 Stunden später seid ihr eingdrudelt :D .
Gab aber auch einen lecker Hefezopf an den Kontrollen ..da kann man schon verweilen.

Grüßle , Sonic

Sonic schrieb:
Das kann schon sein, um kurz vor zwölf waren wir zwei am Ziel-glaub über 2 Stunden später seid ihr eingdrudelt :D .
Gab aber auch einen lecker Hefezopf an den Kontrollen ..da kann man schon verweilen.

Grüßle , Sonic

Um das hier im Forum klarzustellen, wir sind auch die größere Tour gefahren.

Na dann ist ja gut wenn Ihr Euch nicht gelangweilt habt. Am Ziel gibt es ja auch immer was zum gucken.

Grüßle

Chris

Zurück