• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-Parts24

Anzeige

Re: Bike-Parts24
AW: Bike-Parts24

Nö, die Campa-Schaltwerke habe ich woanders zwischen gut 5 Euro und fast 30 Euro günstiger gesehen. Und die Kassetten sind erst recht nicht der Preisknüller, die Campa Record ist beispielsweise um fast 30 Euro teurer als bei dem Versandhändler, den ich normalerweise wähle. :cool:
 
AW: Bike-Parts24

Gibt ja inzwischen viele Online-Händler und Angebote.
Aber müssen denn 7,--€ für den Versand unbedingt sein ???:eek:
Bike-Components liefert für nur 2,--€.
 
AW: Bike-Parts24

Tiefpreisgarantie Cycles4u:
Sollten Sie als Endverbraucher bei uns bestellte Artikel bei einem anderen Internet- anbieter günstiger finden, erhalten Sie den Artikel natürlich zu dem gleichen Preis.

mfg
beckstown
 
AW: Bike-Parts24

Tiefpreisgarantie Cycles4u:
Sollten Sie als Endverbraucher bei uns bestellte Artikel bei einem anderen Internet- anbieter günstiger finden, erhalten Sie den Artikel natürlich zu dem gleichen Preis.

...du hast vergessen zu erwähnen:

"wenn sie denn das riesige glück haben und unser überaus schlampig versorgerter internetshop tatsächlich so aktuell sein sollte, dass die als 'lieferbar' gekennzeichneten artikel auch wirklich lieferbar sind und es sich nicht um fadenscheinige lockangebote handelt, die wahrscheinlich nie das cycles4you-lager gesehen haben"
:lol:

wie man sieht: ich setze keinen pfennig auf diesen versender, denn ich persönlich hatte beim - zum glück nur einmaligen - kaufversuch so einige schwierigkeiten, wobei ich von den problemen eines trainingskollegen gar nicht sprechen möchte...

...da trage ich doch lieber freudig und breit grinsend nen 10er mehr zu meinem lokalen händler und weiß erstens, dass ich auch bekomme, was ich bezahle und zweitens, dass ich so einen minimalen teil gegen das aussterben solcher fachhändler beigetragen habe.

PS: du ablehnende meinung beruht auf rein persönlichen erfahrungen und gilt natürlich nicht als allgemeingültig und muss somit auch nicht geteilt werden...

grüße
 
AW: Bike-Parts24

gut zu wissen...

ich gehe auch lieber zum händler meines vertrauens ;-)

mfg
beckstown
 
Zurück
Oben Unten