• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-o-Mania??

Fire & Ice

Mitglied
Kann hier jemand was zu den Lieferzeiten vom Internetshop Bike-o-Mania sagen?
Warte schon seid einer Woche seid der Auftragsbestätigung und Zahlungseingang. Unter der angegebenen Telefonnummer meldet sich nur ein Anrufbeantworter der auf die üblichen Öffnungszeiten verweist, die aber nicht genannt werden.

Oh, also ich kann mich da nich beschweren. Hab auch grad ne kleine Lobesmail an die Leutchen von Bike-o-mania geschickt. Hatte letztes We ein Trikot bestellt und hab es am Donnerstag schon erhaltent. Bin ja eigentlich Neukunde bei denen und habs per Vorauskasse bezahlt. Also Sonntag Abend kurz die Überweisung eingeworfen und am Donnerstag war das Päckchen da. War super verpackt und auch ne kleine Ritter-Sport dabei. *freu* Also werd bei denen öfter bestellen.

Hab da auch schon bestellt, war kein Problem.
Das einzige was ärgerlich war, das Trikot entsprach nicht mehr der Abbildung.

Hi,

habe schon mehrmals was bestellt und die LIeferung kam spätestens nach 10 Tagen.

Arbeiten zuverlässig. Vorteil: Zuerst kam die Lieferung, das Geld wurde erst nach Tagen abgebucht.

Meist ist es umgekehrt.

hab die gestern gesehen auffer RTF in Giesenkirchen hatten die nen Stand also tot sind die nicht! Wann haste da angerufen? Vllt hatten die kurzen Öffnungszeiten

Habe heute jemanden erreicht, und die haben es nun losgeschickt, waren sehr freundlich, muss ich jetzt auch mal erwähnen. Man kann ja nicht nur Kritik üben:D

Zurück