• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete MFG zur RTF nach Aurich evtl. Wiesmoor, 6.8.05

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Tach auch zusammen,

ich kann einen Platz (evtl. 2 Plätze), warm & trocken im PKW, am 6. August nach Aurich zu „Achter de Dieken“ anbieten, dort ist am Sa. um 7:30 h Radmarathon angesagt, alle anderen RTF-Strecken starten um 8:30 h.

Tendenziell wollte ich am Fr. nachmittags/abends losfahren, Übernachtung ist kostenlos in der Turnhalle möglich. evtl. würde ich mich aber auch breitschlagen lassen, erst am Sa. früh hier im Bremen loszufahren.

Sollte sich wider Erwarten das Wetter entgegen allen Voraussagen positiv entwickeln, wäre auch eine Verlängerung bis auf den Sonntag möglich, da ist eine RTF in Wiesmoor. Ist aber alles verhandelbar.

Die „Achter de Dieken“-Tour geht immer an der Küste lang, während die Wiesmoorer Tour mehr durch ausgedehnte Moorlandschaften führt, flach ist's allemal.

Also, wer ist dabei?

Gruß Andi

Ich habe so ein ganz klein wenig das Geühl, dass das morgen Vormittag kein Spaß werden wird...

Verdammte Axt, warum lasse ich mich immer auf diesen Cup-Quatsch ein:rolleyes:?

g.

Andi Arbeit schrieb:
Ich habe mich auf dem Parkplatz dort mit Oldenburger Cannondalefahrern unterhalten, waren das Leute von Dir?

Yepp,

einer von denen war ich (der mit dem roten Auto);). Da war übrigens noch einer aus der Parallel-Welt:D.

Du bist mit der ersten Gruppe 'reingekommen? Respekt!

Meine Fresse, war das windig:rolleyes:!

Wir sehen uns in Lohne, würde ich vermuten...

g.

greyscale schrieb:
Yepp,
einer von denen war ich (der mit dem roten Auto);). Da war übrigens noch einer aus der Parallel-Welt:D.
Du bist mit der ersten Gruppe 'reingekommen? Respekt!
Meine Fresse, war das windig:rolleyes:!
Wir sehen uns in Lohne, würde ich vermuten...

g.
Da standst Du direkt neben mir, der grüne Kombi.
Die Gruppe hatte ich eigentlich an K4 hinter mir gelassen, nur an dern späteren Kontrollen liefen sie ein, während ich schon wieder das Weite suchte, und an der Ampelkreuzung in Aurich hatten sie mich dann :D , einer war noch vor mir, der hatte sich ebenfalls bei K4 abgesetzt, und an jeder Kontrolle mind. 2 min. gut gemacht. Der Wind war oberheftig, und die 20 km am Deich, als er von hinten kam, nur eine kleine Wiedergutmachung.
ich müsste, um des Serienfahrertrikots willen, noch beide Veranstaltungen fahren, Lauenau mit seinen 4,5 hkm wurde heute morgen am Start schon eifrig diskutiert...

Man sieht sich,

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Da standst Du direkt neben mir, der grüne Kombi.
Die Gruppe hatte ich eigentlich an K4 hinter mir gelassen, nur an dern späteren Kontrollen liefen sie ein, während ich schon wieder das Weite suchte, und an der Ampelkreuzung in Aurich hatten sie mich dann :D , einer war noch vor mir, der hatte sich ebenfalls bei K4 abgesetzt, und an jeder Kontrolle mind. 2 min. gut gemacht. Der Wind war oberheftig, und die 20 km am Deich, als er von hinten kam, nur eine kleine Wiedergutmachung.
ich müsste, um des Serienfahrertrikots willen, noch beide Veranstaltungen fahren, Lauenau mit seinen 4,5 hkm wurde heute morgen am Start schon eifrig diskutiert...

Man sieht sich,

Okay, wollte das einzige Bremer Kennzeichen, das ich gesehen habe nicht mit "Bist du der Andy?" anquatschen;).

Vielleicht wäre ich dran geblieben, ab Kontrolle 4 hat die Führungsgruppe auf unsere (die zweite) angeblich nichts mehr gut gemacht. Nur kennen die Vögel in AUR die "Geschlossener Verband"-Regel nicht und haben an der Druckknopf-Ampel in AUR bei km 1 das Feld in zwei Blöcke geteilt. Bockmist...

In der zweiten Gruppe, die sich ab K2 gefunden hat, herrschte Konsens, gemeinsam weiter zu fahren. Na gut, von zwölf kamen fünf zusammen an:rolleyes:. Das Stück am Deich mit Rückenwind war nett, hatte da die "5" vorne stehen:D.

Was ich wirklich interessant fand: Die Jungs aus Südniedersachsen haben größere Probleme mit dem Wind als wir Nordlichter mit den Bergen. "Windstaffel" kennen die anscheinend nur aus Büchern:D.

g.

greyscale schrieb:
Okay, wollte das einzige Bremer Kennzeichen, das ich gesehen habe nicht mit "Bist du der Andy?" anquatschen;).
Ging mir ähnlich, Manchem ist ja seine Forumsanonymität evtl. wichtig, da bin ich dann eher vorsichtig...
greyscale schrieb:
Was ich wirklich interessant fand: Die Jungs aus Südniedersachsen haben größere Probleme mit dem Wind als wir Nordlichter mit den Bergen. "Windstaffel" kennen die anscheinend nur aus Büchern:D.
g.
Wenn überhaupt... – das habe ich auch schon oft beobachtet, selbst bei Super-Cups in den vorderen Gruppen, 5 Leute fahren bei Seitenwind gestaffelt und 25 auf der Windkante hinterher, glaube nicht, dass es da möglich ist, eine 2. Staffel aufzumachen :ka:

CU, Andi

ps. Lauenau jetzt nur noch 3.800 hm!

Lauenau hat höchstens 2600 hm;). Ich werde nach Cyclassics und Aurich das Wochende etwas kürzer treten. Evtl. bekommt die lokale Abordnung Höhenmesser mit...

Da Teile der Auricher Runde für uns hier erreichbar sind, habe ich den ganzen Kram mal in die Top50 eingelesen. Ich habe da eine neue Lieblingsstraße im Wald von Upjever:D.

g.

Anhänge

• achterdedieken.jpg
    achterdedieken.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 145
Zurück