• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete einen Startplatz für Bimbach400 am 07./08.07 an

nici50052

Neuer Benutzer
Hallo, aufgrund einer starken Knieverletzung kann ich leider selbst nicht teilnehmen. Ich habe 75€ für den Startplatz bezahlt. Der Startplatz kann bis 14 Tage vor der Veranstaltung weitergegeben werden. Es handelt sich um die Tour E, bei der man Samstag und Sonntag insgesamt 400 km mit sehr vielen Höhenmetern fährt.

Bei Bedarf hätte ich auchnoch 2 Übernachtungen im Hotel Schober in Bad Salzschlirf abzugeben für 70€ inkl. Frühstück pro Übernachtung.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biete einen Startplatz für Bimbach400 am 07./08.07 an
Schau mal hier:
07 .
Hallo, aufgrund einer starken Knieverletzung kann ich leider selbst nicht teilnehmen. Ich habe 75€ für den Startplatz bezahlt. Der Startplatz kann bis 14 Tage vor der Veranstaltung weitergegeben werden. Es handelt sich um die Tour E, bei der man Samstag und Sonntag insgesamt 40 km mit sehr vielen Höhenmetern fährt.

Bei Bedarf hätte ich auchnoch 2 Übernachtungen im Hotel Schober in Bad Salzschlirf abzugeben für 70€ inkl. Frühstück pro Übernachtung.
Wohl eher 400km ;)

Nicht dass sich da einer vertut :D

Zurück