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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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DA VR Nabe 36L
Fett ist zäh und muss neu
10 plus 5
 

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DA SW 7400
Dreckisch und günstisch und wesch
Kratzer aber technisch prima
20 plus 5
 

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Zuletzt bearbeitet:
Das war aber nicht der Vorbau Der Probleme gemacht hat, sondern die Aluminiumsklemmschraube. Wenn man diese gegen eine aus stahl austauscht, hat hatte man einen ganz vorzüglichen Vorbau.

Klar, deshalb gabs neue Vorbauten, wo man bis zum halben Jahr drauf wartete, wo nur die Schraube hätte ersetzt werden müssen .
 
Sugino Mighty Kurbel
Antriebsseite hat innen Schleifspuren von Umwerfer
12 plus 5 und weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Schraubränze
2 Atom, 1 Suntour
15 plus 5
 

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Pelissier 2000 VR Nabe
36 L
Läuft leichter als alles andere... und läuft weg
20 plus 5
 
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Normandy Luxe Competition VR Nabe
Läuft minimal rauh
10 plus 5
 

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Klar, deshalb gabs neue Vorbauten, wo man bis zum halben Jahr drauf wartete, wo nur die Schraube hätte ersetzt werden müssen .


Der Force 88 wurde dann natürlich komplett vom Markt genommen. Deshalb sind die wenig übrigen heute auch begehrtes Sammlerstück. Einer der wenigen Klemm-Vorbauten mit 0°.

Und es war immer nur die Aluminiumsschraube; kann man im Netz nachlesen.
 
Dann werde ich die mal an meinem nosigen ersetzen, bevor er ans Moser kommt....
 
Dann werde ich die mal an meinem nosigen ersetzen, bevor er ans Moser kommt....
Hab ich 2 Stk von, damals in 90 ern neu gekauft, beide Stahlschrauben an der Lenkerklemmung. Und den etwas jüngeren davon seit Ewigkeiten im Einsatz.
 
88er ohne Hülse mit Alu Schrauben (!) und gülden eloxierten Aluminium Klemmkeil ....
Nach den Tausch des Innenlebens wurde er bislang mehrere tausend Kilometer genutzt.
 
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