• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Oltre XR3, neuer Lenker

LukasWmr

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich würde mir gerne im Winter eine neuen Lenker zulegen.

Ins Auge gefasst habe ich den Zipp SL 70

Außerdem würde ich gerne in einem Zug die Kabelzüge nach Innen verlegen.

Frage an euch, ist das mit diesem Lenker ohne weiteres möglich ? Ich benötige passende Spacer und einen hohlen Vorbau. Gibt es noch etwas zu beachten ?

lG Lukas
 

Anzeige

Re: Bianchi Oltre XR3, neuer Lenker
Hallo zusammen, ich würde mir gerne im Winter eine neuen Lenker zulegen.

Ins Auge gefasst habe ich den Zipp SL 70

Außerdem würde ich gerne in einem Zug die Kabelzüge nach Innen verlegen.

Frage an euch, ist das mit diesem Lenker ohne weiteres möglich ? Ich benötige passende Spacer und einen hohlen Vorbau. Gibt es noch etwas zu beachten ?

lG Lukas
Du meinst die Leitungen komplett intern zu verlegen? Ich kenne mich bei Bianchi nicht gut aus und habe nur mal die Bezeichnung gegoogelt. Aber das Modell, was mir da angezeigt wird, dürfte für komplett interne Verlegung nicht geeignet sein. Denn die Leitungen müssten ja nicht nur durch Lenker und Vorbau, sondern auch durch den Steuersatz bzw. daran vorbei. Wenn der Rahmen nicht dafür ausgelegt ist, geht das höchstens mit einer Gabel mit d-shape-Gabelschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten