• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Mega X-Pro st Renrad Celeste

• Ersteller Ersteller mephisto78
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Bianchi Mega X-Pro st Renrad Celeste
AW: Bianchi Mega X-Pro st Renrad Celeste

Verkaufe das Rad auch gerne von privat zu privat außerhalb von ebay. Ich garantiere eine 100% seriöse Abwicklung.

Aha! :confused: Was Dein Auftreten hier im Forum anbelangt lässt die Seriosität leider etwas zu wünschen übrig.

Sorry, wenn ich da allergisch reagiere aber Dein Vorgehen wirkt etwas befremdlich. Erst in der Bianchi-Galerie das Rad posten, dann Meinungen einholen, patzig reagieren, wenn ernsthafte Posts zur Einordnung aber ohne Preisangabe kommen und jetzt alles inklusive Schuhe zum Verkauf anbieten :ka:

Seriös ist anders. Just my five cent :cool:

Viel Erfolg und schöne Grüße von der Mücke :wink2:

AW: Bianchi Mega X-Pro st Renrad Celeste

Aha! :confused: Was Dein Auftreten hier im Forum anbelangt lässt die Seriosität leider etwas zu wünschen übrig.

Sorry, wenn ich da allergisch reagiere aber Dein Vorgehen wirkt etwas befremdlich. Erst in der Bianchi-Galerie das Rad posten, dann Meinungen einholen, patzig reagieren, wenn ernsthafte Posts zur Einordnung aber ohne Preisangabe kommen und jetzt alles inklusive Schuhe zum Verkauf anbieten :ka:

Seriös ist anders. Just my five cent :cool:

Viel Erfolg und schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen, habe in keinster Weise patzig reagiert. Ich wollte mir von Anfang an nur eine Info bezüglich des Alters einholen, um mich gegebenenfalls mit dem Verkäufer des Bikes auseinanderzusetzen, von Verkauf war zunächst keine Rede. Ich habe über persönliche Mitteilungen von einem Forumsmitglied einige für mich sehr interessante und wichtige Informationen erhalten und mich dann entschlossen, das Rad bei ebay anzubieten. Ich habe es hier im Forum nur verlinkt und nicht direkt angeboten. Falls jedoch Interesse seitens eines Forumsmitglieds besteht kann sich derjenige natürlich gerne melden.

Schönes Pfingstwochenende!

mephisto78

Zurück