• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bewegungsfreiheit profis

toto28

Mitglied
abend allen!!

wisst ihr was die profis oder u23 fahrer für schuhplatten benützen??

ham die ohne bewegungsfreiheit oder is das bei allen unterschiedlich??

gruss thomas

AW: bewegungsfreiheit profis

Ich glaub das fährt jeder wie er will.
Wobei die vermutlich alle mit sehr wenig bzw keiner fahren..

was is den vorteil von keiner bf.............kannste da mehr kraft aufbringen oder gibts da keinen??

Naja geschmacksache, ich mags lieber mit wenig bewegungsfreiehit da ich stabil im pedal drinhängen möchte.
ansonsten drückst mich manchmal raus, also im sprint, wenns da so ackelt nervts mich echt.
Du musst halt schauen was dir gefällt ;)

ja ich bin bis jetzt +- 2,5 gefahren und ich wollte mal die ohne nehmen.............aber die kosten ja nich soviel und wenns gar nich geht hol ich mir dann halt die anderen...........macht das keinen unterschien ob auf rolle oder auf straße..............weil zurzeit trainier ich nur auf der rolle

Hast du eigentlich schonmal irgend eine Entscheidung im Rahmen diesen Sports getroffen, ohne zuvor zu hinterfragen, wie es die Profis machen? Hast du kein eigenes Gefühl oder kein eigenes Verständnis von "das ist ok für mich und das nicht"?

Mir persönlich es ist so wurscht schnurz, was für Klamotten die fahren, was für Sattel, was für Einstellungen, was für Stützen. Ich mach mein Ding und pass mir die Gerätschaften auf MEINEN Körper an.

Man man man.....

Achgott, dann fahr doch mal eine stunde raus, so kalt isses nicht.
Und ja, nen kleinen unterschied machts schon, da du im normalfall auf der rolle gleichmäßig trittst und da nix mit richtigem sprint ist, oder wiegetritt.

ne ich hab mich ja schon entschieden aber mich hat das algemein interresiert weil ich mir welche kaufe...........

aso hab ich mir schon gedacht ja wenn ich um 5 von der schule nachhause komm is dunkel.........und da hab ich dann auch keine lust mit licht durch die gegend zu düsen!!

3 mal die woche oder so fahr ich schon auf der straße

Was würdest du tun, wenn du feststellst, dass die Profis Stellung X nutzen und du in dieser Stellung höllische Knieprobleme bekommst? Eine schwierigere Entscheidung könnte ich mir für dich garnicht vorstellen - oder halt! Du würdest vermutlich mit Knieproblemen leben, hauptsache, wie die Profis :rolleyes:

Moin,

soviel ich weiß wird die Bewegungsfreiheit der Profis von der WADA überwacht und eingeschränkt!!:D :D

Gruß k67

Hast du eigentlich schonmal irgend eine Entscheidung im Rahmen diesen Sports getroffen, ohne zuvor zu hinterfragen, wie es die Profis machen? Hast du kein eigenes Gefühl oder kein eigenes Verständnis von "das ist ok für mich und das nicht"?

Mir persönlich es ist so wurscht schnurz, was für Klamotten die fahren, was für Sattel, was für Einstellungen, was für Stützen. Ich mach mein Ding und pass mir die Gerätschaften auf MEINEN Körper an.

Man man man.....

sowas albernes...
was die profis machen muss man sich schon mal anschauen. die machen das nämlich schon lange und auch mir bedacht. bei denen kann man sich sehr viel abschauen.

was natürlich trotzdem richtig ist: nicht alles was die profis machen muss für den einzelnen richtig oder gut sein.

aha und was is an den speedplays anders??

gibts da keine bewegungsfreiheit??

und passen die teile an alle schuhe .............wenn man so ein pedal von denen hat??

Zurück