• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

FoxFire

Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Bitte keine Artikel von fremden Quellen hier reinkopieren, sondern direkt verlinken. Wir koennen sonst Aerger bekommen. Gleiches gilt fuer Attachments.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Ich hab's gerade in der sbahn gelesen, jemand hatte die bild inner hand und ich hab rübergeschaut.
Unlgaublich das foto. Schrecklich! :eek:

Sowas ist wirklich der alptraum eines jeden radfahrers. Ich hoffe der typ bekommt eine gerechte strafe und nicht, dass er wegen alkohol und drogen auch noch als unzurechnungsfähig erklärt wird. :(
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Das Foto ist unglaublich! Gute Besserung allen, die das überlebt haben.

Ich denke dieses Foto wird zukünftig regelmäßig in Diskussionen auftauchen in denen Autofahrer der Meinung sind, dass Radfahrer sie gefährden würden.
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen -Mexico-

nicht schön :(

aber trotzdem mal wieder einer der schlechtesten Berichte, den man zu dem Thema schreiben kann :eek:

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
(von Die Ärzte, Jazz ist anders, Lass redn)
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

dann bitte thread löschen ... gibt ja bereits nen neuen ...
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

hab jetzt beide zusammengeführt
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Bei der Norddeutschen Meisterscahft in Geilenkirchen is das U19 Feld auch in ei Auto gerast, das stand aber Gottseidank so halb am Straßenrand. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Aber das da in Mexico is echt heftig. Aber dazu muss man nicht mal betrunken sein, uneinsicht reicht auch oft. Letztes Jahr beier LVM in NDS is nen Bus auf die Strecke gefahren und nen anderer Autofahrer wollt sogar die Polizei rufen weil man ihn nicht auf den Kurs gelassen hat. So ein Mist kommt leider immer wieder vor :(
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Habe das Bild beim Frühstück gesehen,ich war sofort satt.
Der fliegende Schuh ist grausam.
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

...kann nur hoffen und wünschen, daß diese schrecklichen Bilder einigen Autofahrern die Augen öffnen,
obwohl ich da auch nicht so recht dran glauben mag.
frank
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Habs grad im TV gesehen...dacht erst wär gefaket, hab denn Ton angemacht und gemerkt das is wirklich passiert ist...

...böse Geschichte! :(
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

...kann nur hoffen und wünschen, daß diese schrecklichen Bilder einigen Autofahrern die Augen öffnen,
obwohl ich da auch nicht so recht dran glauben mag.
frank

so schrecklich der unfall war, umgekehrt gibt es das aber auch. zum glück sind solche sachen einzelfälle.
ein betrunkener oder bekiffter fußgänger der dir vors auto läuft oder ein entsprechender radfahrer der in den kinderwagen knallt, sind auch nicht besser.
war zwar ein vorfall in mexico, trotzdem ist das ein grund für 0,0 prom. und keinerlei drogen als kraftfahrzeugführer und für die anderen verkehrsteilnehmer die grenzwerte entsprechend herabsetzen.

mfg
frank
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Bei uns in der BRD käme ein solch zugedröhnter und alkoholisierter KFZ Fahrer in einem solchen Fall sogar noch mit einer milderen Strafe davon, da er ja " unzurechnungsfähig " war ... :spinner:
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Bei uns in der BRD käme ein solch zugedröhnter und alkoholisierter KFZ Fahrer in einem solchen Fall sogar noch mit einer milderen Strafe davon, da er ja " unzurechnungsfähig " war ... :spinner:

Ist doch auch scheißegal. Von einer knallharten Strafe haben der getötete und die verletzten Radler auch nix.
Ich weiß auch nicht wie ihr da charakterlich so drauf seid, aber wäre ich als Fahrer des Wagens aufgewacht, würde ich mich mein restliches Leben vermutlich mit Alkohol zulaufen lassen.
 
AW: Betrunkener Autofahrer rast in Radrennen

Ist doch auch scheißegal. Von einer knallharten Strafe haben der getötete und die verletzten Radler auch nix.
Ich weiß auch nicht wie ihr da charakterlich so drauf seid, aber wäre ich als Fahrer des Wagens aufgewacht, würde ich mich mein restliches Leben vermutlich mit Alkohol zulaufen lassen.

Das sehen die Opfer und /oder deren Angehörige sicherlich anders....
 
Zurück
Oben Unten