• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besteht Bedarf oder der mehrheitliche Wille die Favoriten

Besteht mehrheitlich Interesse an einer automatischen Punktesortierung der Favoriten ?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

wiegand-thomas.de

WP 343 = Rang aK
Besteht Bedarf oder der mehrheitliche Wille die Favoriten automatisch nach Punkten sortieren zu lassen ?

Es kann ja sein, dass einige Ihre Favoriten nach anderen Kriterien zusammen gestellt haben und keine automatische Sortierung wünschen ?

Ich habe mich fast damit abgefunden, diese jeweils nach 1 Monat neu anzulegen um die Sortierung meist korrekt (also in meinem Sinne absteigende Punktzahl, außer mir selber) zu haben.

Auch wenn diese Saison kaum mit einer Änderung zu rechnen ist, so kann man Thomas und Rikman doch den Willen zur Änderung zum WP 2012/13 explizit vorlegen.

Hello Thomas,
At the moment i'm in New Zealand crossing the North and South Island. Yesterday i done but stay a few days longer till next week. It was a great tour. In september i'm starting my longest trip ever, Australia Tour. The weather was most of the trip verry good. Mostly between 22-25 °C and only a few days of rain.
Grts,
Guy

Can'y put in ... ?
1.1. - 117.0 / 4:11
2.1. - 131.0 / 4:38
7.1. - 229.0 / 8:14
8.1. - 218.0 / 8:56
9.1. - 207.0 8:03
10.1. - 236.0 / 9:02

If it is true. You have my respect. But here in Germany we have temperatures (this week/last week) between - 9 till - 14 degrees. You can´t train in germany like in this circumstances you are described (+22 till +25 Degrees). Greetz to Australia...from the very cold germany. NIK

hornergeest: Danke für Deine ehrliche Meinung,
aber im Thema zum Winterpokal hatten einige diesen Wunsch nieder geschrieben - sieht aber nicht so aus, als meinten die es Ernst ...

Meckert mir da nochmal jemand - bei der Beteiligung wird es nie programmiert.

Ach ja:
Bin 2011 mit gefahren, hatte diese Saison leider keine Zeit
auch nett zu sehen wie die Straßen hier sind.
war auch dabei: jan kirsipuu

Zurück