• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besser spät als nie ;-)

streetfreek

Schaltfauler
Hallo an alle und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Da ich immer mehr der Renner-Sucht verfalle und wohl noch länger im Forum verbleibe, möchte ich doch ein wenig mehr von mir preis geben.
Ich bin bald 48 Jahre jung und eigentlich immer MTB gefahren. Bin eher durch Zufall in einer kleinen Klitsche gelandet und schraube tagsüber hauptsächlich an Bahnhofsrädern und Stadtschlampen rum. Hin und wieder kommt aber auch ein schicker Renner vorbei, was mir die ersten Kontaktschwierigkeiten erleichterte. Mein Dynamics Hardcore war schon etwas runter geritten und schrie fömlich nach einer Komplett-Überholung, wurde zum pulvern zerlegt, aber Mangels ausreichendem Budget und Lust kam es nie dazu. Stattdessen wurde ein altes Peugeot Tourmalet zum Singlespeeder zusammen geschustert und ich gewöhnte mich an die *neue* Rahmengeometrie und Optik.
Mittlerweile habe ich die alten Stahlrenner richtig lieb gewonnen und mein erster 16-Gang Flitzer steht in der Garage.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den freundlichen Forums-Mitgliedern bedanken, die mich ganz toll mit günstigen Teilen und ausreichend Informationen beglücken.
In diesem Sinne ein sonniges Wochenende und Grüßle aus dem Schwabenland.

Zurück