• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

AW: Berliner Silberrücken

Leydicke in der Mansteinstrasse ist PERFEKT!!:) :) :)
Einfach nur den Hügel runterfallen und dann hart links durch die Kneipentür....:D
31.3. ist für mich auch O.K. - Montag ist sowieso mein traditioneller Formverhinderungstag.:eek:
 
AW: Berliner Silberrücken

Hay
ich hoffe ihr hattet nen netten abend ?? ich hatte das pech auf dem nachhauseweg nähere bekanntschaft mit einer pkwtür zumachen !
danach folgte ein besuch im krankenhaus mit anschließendem tetatet
im röntgenraum. zum glück kein knochen gebrochen aber schulterprellung,riesen blutergüsse,offene wunde die nicht verschlossen wird da der bluterguss raus soll und ne menge blaue flecken.
bike ist soweit ok nur kratzer ;((
Glückwunsch übrigens zum 90. platz beim WP und natürlich an den Innitiator und die Fahrmaschiene sprotte zum ersten !! Super !!
Wir sehen uns hoffentlich mal zum radeln und spätestens zum nächsten WP !!
Ciao mike
 
AW: Berliner Silberrücken

Mensch Mike, was machst du für Sachen, hört sich nicht gar nicht gut an. :eek: Dann wünsche ich dir, dass alles schnell verheilt, du nicht groß leiden musst und bald wieder frohen Mutes auf'm Rad'l sitzen kannst.

Für alle Silberrücken hier ein recht herzlichen Dank für die erbrachten Leistungen und Punkte, 90. Platz ist doch ok, oder ??? Mit Seite 1 war mir klar, dass wir das nie schaffen werden.

Dann wünsche ich euch allen eine schöne und erfolgreiche Radsaison und hoffe, dass ich auch mal an einer Tour teilnehmen kann und den einen oder anderen auf'm Rad'l und nicht am Kneipentisch treffe. Obwohl, auf'n Bierchen mit euch hätte ich schon mal wieder Lust, nur z.Z. leider überhaupt keine Zeit.

Viele liebe 'Grüße von sprotte. :wink2:
 
AW: Berliner Silberrücken

Aloha
Wie siehts denn aus mit den Silberrücken ??
Starten wir nochmal mit gleicher Besetzung ??
ich wär dabei meldet euch
Ciao mike ;))
 
AW: Berliner Silberrücken

Aloha
Wie siehts denn aus mit den Silberrücken ??
Starten wir nochmal mit gleicher Besetzung ??
ich wär dabei meldet euch
Ciao mike ;))
Da ich nicht mehr Berliner bin, könnte ich für die durchaus bemerkenswert netten Treffs nicht mehr zur Verfügung stehen. Daher mein bedauernder Appell: bitte sucht Ersatz für Euren immer an Euch mitdenkenden ex-Berliner Silberrücken!

Beste Grüße aus Leipzig,
Michael
 
Zurück
Oben Unten