• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bequemer Rennlenker???

AW: Bequemer Rennlenker???

Ritchey WCS Classic, wenig Reach und Drop und auch in bequemen 26,0 erhältlich, -OS braucht nun wirklich kein Mensch!!!

uuupppps !
Und wie kriege ich einen 26 mm Lenker in einen 31,8 mm Vorbau ?:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Habe auch den Ritchey PRO BIOMAX in OS (Sorry) sehr bequem.:dope:

:D :D

AW: Bequemer Rennlenker???

Hallo!
Da ich nach heute Abend bis nach dem WE nicht online bin möchte ich mich mal bei allen Leuten für die Tips, Anregungen und Erfahrungen bedanken!!!
Habe mir alles Erwähnte angeschaut und nach den technischen Daten gesucht. Fahre jetzt den Ritchey Pro (Drop 144, Reach 82, keine Krümmung zum Fahrer hin) und Tendiere jetzt ein wenig zum Ritchey Biomax Pro 2 (Drop 130, Reach 75, mit Krümmung). Felgen und Vorbau sind auch Ritchey-Kram. Die einzige Sorge ist das durch meine Hebammen-Hände das gleiche Problem wie beim Pro auftritt, also durch die definierte Handhaltung ist der sehr bequem, erschwert mir aber das Ereichen der Bremsen in Unterlenker-Position. Hoffe das dieses mit den geringeren Maßen des Biomax auch geringere Probleme gibt.
Also Danke nochmal,
der ewige Anfänger

Zurück