• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benelux Tour

DerSheriff

Neuer Benutzer
Morgen zusammen,
habe da ein Problem. Ich möchte nächstes Jahr mit ein paar Kollegen eine Radtour irgendwo zwischen Holland, Belgien und evtl. Luxemburg machen.
Jetzt stellt sich die Frage wo ich geeignetes Kartenmaterial herbekomme:confused:
Für Holland hab ich schon ein paar Sachen zusammen. Für Belgien, vor allem Südostbelgien und Luxemburg hab ich noch gar nichts gesichtet. Schön wäre es wenn jemand wüsste wo es Karten gebe die den ADFC Karten ähneln. Ist ja auch nicht schlimm wenn alles auf Landessprache ist hauptsache allzu stark befahren Hauptstraßen sind gut kenntlich, hab nämlich keine Lust vom belgischen LKW Fahrern wieder platt gemacht zu werden. Bin letztes Jahr schon in Nordbelgien und Südholland(Limburg) rumgefahren. Ist es euch auch schonmal aufgefallen in welch schlechten Zustand die belgischen Straßen sind:mad: Oder hab ich mir nur die Falschen Strecken aussgesucht:confused:
Na ja bevor ich hier weiter quatsche.... wär nett wenn jemand n Link schickt oder irgendwelche Infos hat

Mit sportlichem Gruß
DerSheriff

AW: Benelux Tour

Kauf dir doch nen ganz normalen Michelin Benelux Atlas, 1:100000, da sind alle Straßen drin. Leider sind die Straßen in Belgien in sehr schlechtem Zustand, das kenne ich zumindest so in Ost Belgien. Da kannst du Glück oder Pech haben, aber du kannst wenigstens die großen Verbindungsstraßen vermeiden.

Zurück