• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benötige Informationen über ein Theo Intra Damenrennrad

bronx82

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin in dem Besitz eines Damenrades und finde leider nichts über diese Marke...

Das Damenrennrad hat folgende Merkmale:

- Theo Intra
- 28 Zoll Rennrad
- verchromte Gabel und Hinterbaustreben ( auf Gabel gestanzt: 80887 )
- Gipiemme Ausfallenden
- Aufkleber über Material nicht mehr ganz ersichtlich, lediglich Bruchstücke zu erkennen wie ...ACCIAIO, MANGANESE, ...ELLE

Für Tipps und Anregungen bin ich euch sehr zu Dank verpflichtet ;-)

Greets

Anzeige

Re: Benötige Informationen über ein Theo Intra Damenrennrad
AW: Benötige Informationen über ein Theo Intra Damenrennrad

Fotos wären hilfreich ;)
Am besten: ganzes Rad vond der Schaltungsseite, Schaltwerk im Detail, Muffen im Detail, das, was von den Aufklebern übrig ist und eventuelle Besonderheiten.

Hallo zusammen,

ich bin in dem Besitz eines Damenrades und finde leider nichts über diese Marke...

Das Damenrennrad hat folgende Merkmale:

- Theo Intra

Was willst du denn wissen? Theo Intra ist ein Radhändler im Frankfurter Stadteil Sossenheim. Er verkauft schon seit langem Räder aller Qualitätsstufen unter seinem Label...so wie das heute fast jeder Händler macht. Ruf doch einfach da an und frage, den Laden gibt es noch.

Den alten Theo Intra gibt es schon lange nicht mehr, er war ein Rennfahrer.
Sein Sohn Markus, der das Geschäft führt wird nicht allzuviel dazu sagen können.

Am besten wäre es, wie schon vorgeschlagen, Bilder einzustellen.;)

Ich habe mir als kleiner Bub oft die Nase am Schaufenster dieses Ladens plattgedrückt.:love:
Ich wohnte 100 Meter Luftlinie entfernt.

Zurück