Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzige Funktion des Expanders ist, die Gewindemutter an einer Position zu halten, die eine Einstellung des Steuersatzes über die zentrale Einstellschraube erlaubt. Der Gabelschaft selbst ist stabil genug, dem Druck der Vorbauklemmung standzuhalten, der benötigt keine "Behelfsstütze" von innen.Ich kenne es so, dass er von Innen "gegen" den Vorbau drücken soll, also ca auf vergleichbarer Höhe.
Ich finde das hier ziemlichen Murks.
Genau so ist es ! Es gibt ja auch Steuesätze die kommen ohne Expander aus. Leider stand dieser Unsinn "der Gabelschaft wird durch den Vorbau zusammengedrückt" vor kurzem auch wieder in einem "Fachmagazin"...Die einzige Funktion des Expanders ist, die Gewindemutter an einer Position zu halten, die eine Einstellung des Steuersatzes über die zentrale Einstellschraube erlaubt. Der Gabelschaft selbst ist stabil genug, dem Druck der Vorbauklemmung standzuhalten, der benötigt keine "Behelfsstütze" von innen.
Die einzige Funktion des Expanders ist, die Gewindemutter an einer Position zu halten, die eine Einstellung des Steuersatzes über die zentrale Einstellschraube erlaubt. Der Gabelschaft selbst ist stabil genug, dem Druck der Vorbauklemmung standzuhalten, der benötigt keine "Behelfsstütze" von innen.
In diesem Zusammenhang aus reiner Unkenntnis von "Murks" zu sprechen, halte ich für ziemlich vermessen.
Hallo!
schuldige, sollte nicht so rüberkommen als wäre das Rad flasch aufgebaut gewesen sondern es war damit eher gemeint dass ich es bescheiden finde, es nicht rauszubekommen..War unglücklich ausgedrückt.
Also sanft nach unten schlagen werde ich mal testen..