• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Befestigung von Rox 9.0 an Profile T2+

matzirad

Wer früher aufgibt quält sich weniger ;-)
Hey Leute,

wollte gerne von Euch wissen wie man am besten den Rox 9.0 an den Profile T2+ befestigt.
Da gibt es ja zum einen die Brücke und zum anderen sog. Profile Design Computer Mount, was meint Ihr was da am effektivsten wäre in Hinblick auf Funktionalität und optimalen Halt?
Vllt. habt Ihr noch eine andere Lösung?

Danke im Voraus!

matze

AW: Befestigung von Rox 9.0 an Profile T2+

Ich glaube du musst mal ein Foto reinstellen, es weiß wohl keiner was du meinst.

Das mit dem Foto ist so ne Sache. Zum einen habe ich den Rox 9.0 und zum anderen den Profile T2+. Ich hätte halt gerne gewußt wie man den Computer am sinnvollsten an den Lenker befestigt.
Habe aber gestern auf gut Glück die Aerobridge bestellt. Werde dann mal ein Foto einstellen wenn ich die Teile miteinander verbunden habe!

matze

So,

habe den Rox mittels eines normalen Adapters für BC´s an dem Profile T2+ befestigt.

Gruß:
Matze

Anhänge

• IMG_6051.jpg
    IMG_6051.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 113

Habe ich mir auch erst überlegt,

doch vom "ergonomischen" Blickwinkel her ist er vorne besser aufgehoben:rolleyes: Spätestens wenn man den Profile nutzt hat man so eine wesentlich bessere Sicht auf den BC.

Matze

Zurück