Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von Euch eine Contour HD Kamera? Bekomme trotz XL Lenker Halterung die Kamera nicht an den Lenker (Halterung ist zu klein), und am Helm stört mich die Kamera + die Bilder sind verwackelt.
Ich laminier' mir einfach ein paar Halterungen: bis dato hab' ich allerdings nur die Abdrücke mit selbsthärtenden Ton ("Bastelton") gemacht -> dem folgt dann die Positivform und das Laminieren.
Wenn dir das zu kompliziert ist (warum??? ) dann gibts auch alternative Hersteller welche Halter anbieten mit einem 3/4 Zoll Gewinde (es gibt zur Contour eine Halterung mit einem 3/4 Zoll Gewinde)
Hab vor einiger Zeit mal ein Foto gemacht: sind mal alle Halterungen dich ich bis dato hab' incl. der gebastelten Unterwasserhalterung.
die ganz linke Halterung hab' ich bei einer Elektrohandelskette gekauft.
Die ursprünglich für den Gummizug einer Skibrille gedachte Halterung kann man übrigens wunderbar mit Kabelbinder am Rahmen eines Rades befestigen!
-> Video: http://www.youtube.com/watch?v=2hHrWqwBACY (bin der mit dem "Kamera-Fahrrad" )