• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bedinungsanleitung Kwh ciclomaster 2

MacGyver

Neuer Benutzer
hy
frage ich hab diesen tach Kwh ciclomaster 2 zu meinem gebrauchten rr gekauft bekommen.
( Golnago Rahmen Colmubes Rohrsatz, Schaltung Campa welche kein Ahnung steht nur Brev. drauf hatt leider noch kein bremsscahlthebel bau des wegen meine rsx schalthebel dran :D , bild folgt noch )

nur weiß ich net wie ich den tacho einstellen soll ich kann irgen welche rd werte enstellen. Welche soll ich da nehmen ?

jemand ne idee ?

ps

könne bremsblöcke hart werden und nicht merh richtig bremsen

-------------------------------------------------------------------------------------------------
wär später bremst, gewinnt früher.

Anzeige

Re: Bedinungsanleitung Kwh ciclomaster 2
hy
ich hab des gefühl keiner hatt ne ahnung von diesem Tach ich weiß jetzt wie von milde auf km umstellen kann.
Aber die einstellung für rd : sind von 10 bis 40 immer mit einer komma stelle . 10.1 , 10.2 , ....

Ich weiß nicht von wo bis wo dieser abstand sein soll ich denk mal das er den abstand vom magneten bis zur nabe ist weil 40 zoll etwas groß oder
und 40 cm etwas klein.

mfg
MacGyver

Moin, ich hab den Psychomaster früher mal selbst benutzt, das eine oder andere weiß ich vielleicht noch: Ins Setup bist du ja wohl schon reingekommen (beide Knöpfe ne Zeitlang drücken?), dann blinkt zuerst die miles/km einstellung, wenn ich mich recht erinnere, mit rechts umstellen, mit links bestätigen/zur nächsten Option, eingegeben wird der Radius des Laufrades, also der halbe Raddurchmesser in cm, für 28" mit 23mm-Reifen so ca. 33,7 (hatte ich auf meinem noch notiert). mit rechter Taste aufwärtstasten und dann wohl wieder mit links bestätigen.

Mehr fällt mir spontan nicht dazu ein, good luck, Andi

ps. ich guck mal nachher in'n Keller, manchmal liegen da noch alte Anleitungen rum...
edit: Ich hab die Anleitung gefunden und eingescannt, muss ich dir allerdings wg. Dateigröße e-mailen, schick mir doch bitte deine @dresse per pn.

Gruß Andi

Zurück