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Bedienung Rennkompressor mit E.V.A. Kopf?

insc

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Moin,
habe als Austauschteil den EVA Kopf erhalten, mein alter Pumpenkopf hatte Sclaverand und Auto (Dunlop?) Ventilanschluss getrennt.

Mit dem EVA Kopf bekomme ich die Rennradreifen auch problemlos aufgepumpt, aber wie zum Teufel pumpt man damit Auto-/Motorradschläche auf?

Man kann den Kopf zwar etwas aufs Ventil aufstecken, aber den Hebel zum Klemmen bekommt man nicht umgelegt, eher bricht das Dingen wohl ab. Und nur Aufstecken ohne Klemmen hält (natürlich) nicht.
Wo ist der Trick an der Geschichte?

Danke und Gruss, insc
 
AW: Bedienung Rennkompressor mit E.V.A. Kopf?

Ist das System bei dem EVA Anschluß nicht umgekehrt?

Wenn der Hebel umgelegt ist, ist er offen, zum klemmen stellt man ihn gerade?

Ich meine, so ist es.
 
AW: Bedienung Rennkompressor mit E.V.A. Kopf?

Ja, das mit dem Hebel ist schon klar...

Man bekommt den Hebel auf den "Autoventilen" aber überhaupt nicht umgelegt, auch nicht halb oder nur ein bischen... das hält nicht. Und nur lose aufgesteckt ist -logo- halt lose, da pumpt man die Luft überall hin, aber nicht in den Schlauch.

Den Link hatte ich schon gelesen, allein die Lösung finde ich nicht. Nur aufstecken ist wie gesagt nicht, durch den Hebel klemmt nichts - bliebe also kaputt übrig...

Da ist wohl noch eine Mail an den Support nötig.

Gruss, insc
 
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